Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man den Akku+Halter bestellen?hat schon jemand den 630 wh Akku mit der neuen Halterung verbaut? Ich hoffe, dass der bei Rahmengröße M rein passt. Bekomme ihn ca. Mitte Dezember
Schau mal hier im Forum, da hat vor kurzen den 8016 in nen Spectral verbaut.hat schon jemand den 630 wh Akku mit der neuen Halterung verbaut? Ich hoffe, dass der bei Rahmengröße M rein passt. Bekomme ihn ca. Mitte Dezember
seit heute habe ich ihn eingebaut. Passthat schon jemand den 630 wh Akku mit der neuen Halterung verbaut? Ich hoffe, dass der bei Rahmengröße M rein passt. Bekomme ihn ca. Mitte Dezember
Ich finde es nicht viel anders als mit dem anderen akku vom aussehen. Werde mir jetzt wahrscheinlich oft einen zweiten akku im Rucksack sparen können und das finde ich lohnt sichDanke für die Bilder.
Sieht irgendwie total deplatziert aus.
Dann hol ich mir lieber nen zweiten Akku fürn Bikepark oder lange Touren.
Die alten passen natürlich noch rein (abwärtskompatibel). Das hätte man auch schnell googeln könnenPasst aber "alte" 500er Akku dann auch in die neue Halterung oder nur noch der 630er?
Die alten passen natürlich noch rein (abwärtskompatibel). Das hätte man auch schnell googeln können