ObiRadler
Bekanntes Mitglied
Wird noch dauern!Ich habe eben eine Rückmeldung von Giant Deutschland bekommen. Sie entschuldigen sich für die Unähnlichkeiten etc. können mir jedoch keine technischen Auskünfte geben, alles läuft über den Händler und mein Motor ist noch nicht eingetroffen. Ich habe geantwortet, dass es mir auch eher darum geht, Ihnen meine persönliche Situation etc. zu schildert, dass ich mich erpresst fühle und und und. Ich habe sie auch auf dieses Forum und den Frust weiterer ,,Opfer" etc. verwiesen. Mal abwarten
Bei uns: 31.10.23 wurde veranlasst, dass Motor zu Giant D geschickt wird, 13.11.23 wurde Motor entsperrt, 25.11.23 konnten wir Bike vom Händler holen.
Unsere E-Mails an Giant D :
Support: Antwort - Es tut Ihnen sehr leid - alle Infos erhalten Sie von Giant Ö und Händler - auf den Inhalt wurde nicht eingegangen!
Service (Tobias Hoffmann, Teamleitung) : keine Antwort - lt. Händler Kundenkontakt unerwünscht!