Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stabil und leicht
ich denke die Mary mit apex sollte stabil genug für meinen Einsatzzweck sein, nur die Nasshaftung könnte vorne noch besser sein. Der Eddy hat ja die gleiche Mischung wie die Mary . Ist MaxTerra 3C von Maxxis da besser ?
Hinten wäre der Hans Dampf mit Apex der passende zur Mary. Die Stollenanordnung scheint mir besser zu sein als die des Butcher
Kann dir nur sagen das es sogar vorne den Michelin runterzieht, die Michel heben nicht lang, Grip aber sehr gut. Mir aber doch etwas zu weich, jetzt den Eddy hinten in 2.8 und vorne erstmal den Magic Mary in 2.6 ......mit dem ich bis dato sehr zufrieden bin.
Den Trail King habe ich letzte Woche auf mein altes MTB mit 2,0" x 26" vorne und hinten aufgezogen. Breitere Reifen passen da leider nicht. Die rollen sehr sanft, leise und kraftarm. Der Grip könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein, was wohl an den kleinen und recht niedrigen Stollen liegt.
Der nächste Reifen wird etwas gröberes Profil haben müssen.
Die Selbstreinigung des Profils ist aber gut.
Ein idealer Reifen für Trecking und leichtes Gelände.