heizer
Bekanntes Mitglied
Ist Liv nicht die Damenmarke von Giant?
am besten klärst du das mit ihm direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Liv nicht die Damenmarke von Giant?
Ne. dieses Jahr noch nicht.Huch ... ist das noch ein Hängebauch Modell, gibt es das Liv nicht mit den neuen Bärenstarken Motor wie im Trance oder Reign.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibts nen ordentlichen Rabatt
Wo, den will ich auch?Soweit ich das mitbekommen habe, gibts nen ordentlichen Rabatt
Sag mal Heinz Becker bzw. Frankie-Boy.....warum immer so geheimnisvoll hier, warum lässt du nicht mal die Hosen runter?Wo, den will ich auch?
Ne, das willst du garnicht sehen.......aber wenn du mich was fragen willst, gerneSag mal Heinz Becker bzw. Frankie-Boy.....warum immer so geheimnisvoll hier, warum lässt du nicht mal die Hosen runter?
Also das Rotwild meiner Frau RX.750 Größe S passt ihr, aber ich will, wie soll ich das diplomatisch ausdrücken, zukünftig bevorzugt sagen wir eine andere Marke.Welche Hersteller liefern überhaupt emtb mit einer Überstandshöhe, die für 160 cm Körpergröße passt, außer LIV?
Weil er im Eggstiebche hockt und über Rasenmäher philosophiert.Heinz Becker
Brose und 750er Akku sind aber schon ne Hausnummer wenn du nicht weniger Akku willst.Also das Rotwild meiner Frau RX.750 Größe S passt ihr, aber ich will, wie soll ich das diplomatisch ausdrücken, zukünftig bevorzugt sagen wir eine andere Marke.
@Doido: Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowas absolut nicht gehört, ist es auch ein eklatanter Verstoß gegen den Datenschutz, der ganz zurecht saftige Strafen nach sich ziehen kann!Sag mal Heinz Becker bzw. Frankie-Boy.....warum immer so geheimnisvoll hier, warum lässt du nicht mal die Hosen runter?
Im Auslieferungszustand ja, meine Frau fährt allerdings komplett 27,5".Das RX 750 ist ein Mullet?