Super, vielen Dank für die ganzen Empfehlung! Beim Budget gibt es Luft nach oben (Sie wird sich ein Fahrrad über Bike Leasing besorgen), wobei es eine sehr gute Preis/Leistung sein, insb. vor dem Hintergrund das sie noch garnicht richtig weiß wie sie es nutzen wird
Super Argument. Mein Gedanken gang war, eher einfacher Anfangen und dann wenn man besser weiß was man fährt könnten man das richtige Gerät anschaffen!
Aber wie hier mehrfach erwähnt ein Fully ist immer angenehmer.
Hat jemand Erfahrung mit dem Convay Cairon SUV FS 4.7? Und wie wäre es im Vergleich zum STEREO HYBRID 120 SLX 750 ALLROAD?
Aktuell stehen folgende Fahrräder auf der Liste die wir umbedingt ausprobieren wollen
PS:
Ich blicke bei Cube mit den ganzen verschiedenen Ausstattung / Modelle nicht wirklich durch, hat jemand eine Übersicht?
Ich finde es immer wieder spannend , dass eine Frau mit einem einfachen Material Freude am Fahren im Gelände finden soll. Der Partner fährt mit einem sehr guten Fully mit guter Ausstattung und die Frau, die noch keine Erfahrung mit Trails hat, soll mit einem Hardtail auf den Geschmack kommen.
Super Argument. Mein Gedanken gang war, eher einfacher Anfangen und dann wenn man besser weiß was man fährt könnten man das richtige Gerät anschaffen!
Aber wie hier mehrfach erwähnt ein Fully ist immer angenehmer.
Hat jemand Erfahrung mit dem Convay Cairon SUV FS 4.7? Und wie wäre es im Vergleich zum STEREO HYBRID 120 SLX 750 ALLROAD?
Aktuell stehen folgende Fahrräder auf der Liste die wir umbedingt ausprobieren wollen
- Convay Cairon SUV FS 4.7
- Cube Reaction Hybrid
- Cube STEREO HYBRID 120 SLX 750 ALLROAD
PS:
Ich blicke bei Cube mit den ganzen verschiedenen Ausstattung / Modelle nicht wirklich durch, hat jemand eine Übersicht?