also ...heute mal mit nur 65 psi gefahren ...wie
@AIR-MARKY schon gesagt hat ...ist dann ziemlich tief vom gefühl her ...hab jetzt mal reingeschaut und es sind 4 token verbaut...ist laut fox factory setting ...konnte trotzdem nicht den ganzen federweg nutzen .... wer jetzt mal eine token weninger machen und wieder auf 70psi gehen ....
http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=617
leider schaut der bestellte verschlussring nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe...hab aber trotzdem ds 14er montiert mit dem originalen und einer scheibe zwischen motor und ritzel ...
untern ist die kettenlinie schon halbwegs ok ...oben muss ich jetzt noch die umlenkrolle distanzieren ....kann mir jemand sagen wie das umlenkröllchen aufgeht ? hab das schonmal gemacht ...kann mich aber nicht mehr erinnern... muss man da vorher auf der gegenüberseite öffnen ?
der enduro hinterreifen zusammen mit dem 14er hat mir heute auf gleicher runde schon mal 1 strich am akku gebracht.... der
reifen fährt sich super ...wenig rollwiederstend und guter bremsgrip ich gaube ich lasse den jetzt auch bei tieferem boden ....
die hinter bremse fängt tierisch zu quitschen an sobald etwas spritzwasser drauf kommt ...dachte es liegt an den gesinterten belägen der
saint ...falsch gedacht es sind resin verbaut....hmmmm ....hab gleich mal die roten koolstop verbaut....mit der zee und den resin an der RT 66 hatte ich kein quitschen ich hoffe es liegt nicht an den Scheiben .....