Ist doch eigentlich klar, weil die mit Sicherheit Unmengen Geld am vorher suggerierten Unsicherheitsgefühl der "MTB/eMTB Sportler" gearbeitet haben.
Den Erfolg sehe ich hier jeden Tag. Vollgefederte MTB-Monster mit 150/180mm Federweg, Dropperpost, Integralhelme, Profi-Bekleidung von Kopf bis Fuß, ...alles unbedingt wichtig/nötig um mit einen Fahrrad im Wald zu fahren. So wird aus einem Radfahrer ein zufriedener Spitzen-eMTB-Sportler, der aber noch zufriedener wird, wenn morgen ein paar neue Features ans Rad kommen. Dann endlich kann der Sportler einen Trampelpfad -vom Marketing als extremer Trail benannt- runter rollen, ...wie es nie zuvor möglich war.
Alles was gestern war, ist heute unfahrbar, der
Helm von gestern viel zu unsicher ...so funktioniert Marketing in der Radsportindustrie ...und es klappt.
Und ja, ich hätte noch viel mehr Details benennen können, aber das möchtest du sicher gar nicht lesen, versaut ja nur die Stimmung.