Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bäume klettern, bei uns im Allgäu nach dem Sturm leider auch sehr oft.Heute wurde das Wetter noch mal genutzt. Eine Schlammschlacht wurde es dennoch
Anhang anzeigen 65034
Die Trails waren leider teilweise dicht.
Anhang anzeigen 65035
Anhang anzeigen 65036
Anhang anzeigen 65037
fährst du echt mit dieser Sattelneigung?Heute bei perfektem Wetter mal in Heidelberg auf dem Gaisberg ein paar Trails erkundet.Anhang anzeigen 64588
Noch nicht unterwegs, sondern heute erstmal nur fertig zusammen gebaut...
Anhang anzeigen 64019
Anhang anzeigen 64021
Anhang anzeigen 64020
Wollte die erste Ausfahrt nicht im Regen machen, der fing nämlich an, als ich dann endlich die ganzen übrigen Kleinteile und Werkzeuge in einer Schachtel gesammelt und die ganze Transportkartonage kofferraumgerecht kleingeschnippelt hatte. Aber ja, für Matsch ist es gerüstet, ohne dass es mich wie mit meinem unelektrischen MTB immer dreckig macht.
Naja, gut, einen kurzen Funktionstest um den Block hab ich - vor dem Aufräumen - schon gemacht, musste ja schauen, ob Schaltung, Bremsen und Antrieb und so weiter funktioniert. Aber kaum war ich wieder auf dem Hof, kams wieder wie aus Eimern runter.
Die Waldautobahnen können kommen! Bin schon am Planen von Routen...
Ich denke, das wird sich bei der nächsten holprigen Ausfahrt auf jeden Fall positiv bemerkbar machenInzwischen ist die Sattelstütze ein paar cm höher eingestellt.