In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvQ00wQTgzNzcuanBn.jpg
Sollte man in Zeiten von Corona noch Biken gehen? Verboten ist unser geliebtes Hobby aktuell (noch) nicht – und doch gibt es einige gute Gründe, das Mountainbike im Keller stehen zu lassen oder zumindest das eigene Verhalten auf dem Trail zu überdenken.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?
Ach du meinst, die Krankheit hat nicht ihren Ursprung in China?
Die Flugzeuge aus China sind nicht in Europa gelandet und haben die Virus mitgebracht?

Es sind nicht die selben Menschen an der Macht die dies nicht verhindert haben?

Das vom RKI ganz unterschiedliche Aussagen getroffen wurden, stimmt also auch nicht?

Und mit den "kleinen" meine ich keinen Politiker, keinen Beamten und keinen Virologen. Also niemanden aus der Gruppe die über verschiedene Maßnahmen bestimmen.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden viel zu wenig in Betracht gezogen. Es wird auch Deutschland treffen.
Schon jetzt sind Menschen betroffen die jetzt nur noch 66% ihres vorherigen Gehaltes bekommen.

Aber du kannst weiterhin diese Tatsachen leugnen.
Was leugne ich? Beamte, Virologen und auch Politiker sind also per se nicht die Kleinen, soso, also jeder "kleine" Gemeinderat aus der Provinz gehört somit zu den Grossen, das gleiche gilt dann mehr oder weniger für alle die Biologie studiert haben, Beamte auch, das nenne ich mal eine Erklärung.

Damit du es vielleicht verstehst, wenn du es verstehen willst. Da habe ich meine Zweifel.

Alle - diese Berufsgruppen - die sich wegen dem Virus keine Sorgen um den Arbeitsplatz machen müssen.

Da Antwort, wie der Virus Europa erreicht hat, bist du Schuldig! Und auch dass es an diesen Politikern liegt.

Damit du es vielleicht verstehst, wenn du es verstehen willst. Da habe ich meine Zweifel.

Alle - diese Berufsgruppen - die sich wegen dem Virus keine Sorgen um den Arbeitsplatz machen müssen.

Da Antwort, wie der Virus Europa erreicht hat, bist du Schuldig! Und auch dass es an diesen Politikern liegt.
Echt der Biologe muss sich keine Sorgen um den Job machen... wie und wann genau hat jetzt der Virus genau Europa erreicht.

Damit das hier ein gelungener Abschluss wird fehlen jetzt noch die Verschwörungstheoretiker.....

Was in Bayern der größte Fehler war,waren die Wahlen vor 14Tagen.Es kann doch nicht sein,dass Millionen von Bürgern sich in den Wahllokalen in so einer gefährlichen Situation drängeln.

Oder hier in Spanien, Ende Februar wurde noch der komplette Karneval auf Teneriffa durchgezogen, mit 400000 Leuten auf der Straße, da gab es schon Corona Kranke auf den Kanaren.
Und dann am 8. März noch riesige Frauendemos in allen großen Städten (Madrid!!!) und ne Woche später der komplette Shutdown......

Eigentlich spielt es keine Rolle mehr,wie das Virus nach Europa gekommen,er ist jetzt da und wir müssen damit Leben.
Vor erst noch,hoffe die Sache ist bald durch.
Es nervt nur noch...

Off Topic: Sehr schön an der Ignorier-Funktion ist, dass auch beim Zitieren ausgeblendet wird. Da können sich andere Foren eine Scheibe abschneiden!

Entspannte Grüße,
KalleAnka

Echt der Biologe muss sich keine Sorgen um den Job machen... wie und wann genau hat jetzt der Virus genau Europa erreicht.

na ja, wer der Verweigerer ist, ist nach dem Satz wohl klar...

ich muss dir hoffentlich nicht raussuchen, wie es der Wirtschaft (auch der Deutschen) wirklich geht.

aber da du es nicht verstehen willst, erübrigt sich die Diskussion.

ich wünsche dir dennoch viele unfallfreie km und eine sonnige Saison.

Damit das hier ein gelungener Abschluss wird fehlen jetzt noch die Verschwörungstheoretiker.....

Könnt ihr haben ;-)

Wir werden alle sterben :screamingfear:

Alle Politiker gehören zu einer von Reptilen abstammenden Alienrasse, welche die Welt übernehmen will. Die können unsere Gedanken lesen - da gegen hilft nur, sich unter dem Bett verstecken und das Tragen von Aluhüten.

Und für morgen einen schönen ersten April ;)

Ich glaube tatsächlich, dass das auch das "nur" Menschen aus der Risikogruppe waren. In den USA wird doch fast täglich von einem sterbenden Teenager berichtet und anderswo nicht. Das ist Propaganda, um Leuten, die sich nicht an die Regeln halten Angst zu machen.
Sag das mal der Mutter von der 16jährigen in Frankreich oder den Eltern von der 12Jährigen Mädchen aus Belgien.
Oder schau mal in die ein oder andere Intensivstation da liegen auch "Jüngere" ohne Vorerkrankung.
Da kannste noch so von Propaganda reden wie de willst das sind nun mal nach aktueller Informationslage Fakten.

Spannend: Eine heute veröffentlichte Studie von Wissenschaftlern des Imperial College London.
Lockdown» und Social Distancing in elf europäischen Ländern haben bereits zehndausende Menschen vor dem Tod durch Covid-19 bewahrt.

Die Massnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie haben einer Studie zufolge bisher 59'000 Menschen in elf europäischen Ländern das Leben gerettet. In der Schweiz kamen dank der Beschränkungen 340 Menschen bis Ende März mit dem Leben davon.

Zurück
Oben