Eigentlich ist ein Kopfschütteln viel zuwenig bei solchen aussagen bzw bei solchen geschreibsl....
Wegen?
@SigiK "Angesichts dieses Schwachsinns muss ich mein Fremdschämen leider wiederholen ...
Es ist mir egal ob du dich Schämst oder nicht.
Ich brauche mir diese Aussagen nicht aus den Fingern zu saugen. Das sind die Aussagen die Führende Virologen gemacht haben.
Wer sich gestern im ServusTv die Sendung angesehen hat, sieht das eine oder andere doch ein bisschen anders.
Jetzt wird in Österreich doch darüber nachgedacht, wie der Ausstieg nach Ostern gehen kann.
"Neben der Arlbergregion mit den Orten Lech, Stuben (als Ortsteil von Klösterle), Schröcken und Warth (seit 17. März) standen seit 22. März auch zwei Ortsteile der Gemeinde Nenzing (seit 22. März) unter Quarantäne. Insgesamt waren 7.443 Personen betroffen. Grundlage für die nunmehrige Aufhebung der Quarantäne war die Testung von 288 Personen in den Quarantänegebieten, die Symptome aufwiesen. Von den 288 Tests fielen lediglich 17 (5,9 Prozent) positiv aus"
Diese Orte waren die Hotspot´s in Vorarlberg Wir sprechen von 5,9%!!!
https://www.servustv.com/videos/aa-22qz2qsss1w12/Hier die Sendung von Servus TV, vielleicht möchte sich der eine oder andere ein eigenes Bild machen.
Zu Weissenbacher und SigiK, noch sind wir in einer Demokratie, das sind auch andere Meinungen als die eueren erlaubt!