Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Beitrag, zumindest ein ähnlicher, war bereits letzte Woche im Stern zu lesen.
Ja, weil wir so doof sind diese absurden, und nichts zu rechtfertigenden Preise zu bezahlen.also ich bin gerade ziemlich angefressen ..... ich habe E-Bikes gesehen die kosten 10.000€ bei deutlich weniger km/h und Reichweite
RTLWas ist jetzt so lustig daran?
also ich bin gerade ziemlich angefressen ..... ich habe E-Bikes gesehen die kosten 10.000€ bei deutlich weniger km/h und Reichweite
Ich lach mich totDie Entwicklung ist viel weiter als das man Menschen auf E Bikes verheizt gegen Panzer die auf 5 Ziele gleichzeitig zielen können.
https://www.stern.de/digital/techni...anzoesischen-armee-in-den-kampf-30471966.htmlIch lach mich tot
Ich lache immer noch, danke für deinen Beitrag.
Aber nur weil du keine Schnecke bist, sonst würde dich der Einsatz solcher Killermaschinen zu Tode erschrecken.Ich lache immer noch, danke für deinen Beitrag.