Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind aber auch Leute unterwegs, die Porsche fahren und sich solche Räder auch leisten können....
Hast Du eine Möglichkeit das Rad bei Kälte "im Warmen" zu lagern, daß ist für mich das Todschlagargument gegen fest / nur mit "Aufwand" zu entfernende Akkus. Kälte mögen die nämlich überhaupt nicht.Da gehöre ich definitiv nicht dazu,....
Aber das Focus Jam2 hatte ich lange Zeit auch auf meiner Liste, bis mir ein Kollege davon abgeraten hat, da in diesem nur ein 378wh Akku auch noch fest eingebaut ist.... der Zusatzakku den man noch einbauen kann, kommt auf ca. 500.-€ das ist dann auch über Budget...
Von der Optik her, find ich das Jam2 absolut KLASSE!!
Hast Du eine Möglichkeit das Rad bei Kälte "im Warmen" zu lagern, daß ist für mich das Todschlagargument gegen fest / nur mit "Aufwand" zu entfernende Akkus. Kälte mögen die nämlich überhaupt nicht.
Du siehst an den Antworten, daß der ebike Kauf eben mehr Kriterien hat als ein bio-bike. Deshalb ist der von Dir erhoffte schnelle Rat zu genau einem bike fast unmöglich.
Dann such Dir mit Deiner 700 Bikes Liste die Händler in ~50 Km Umkreis und geh auf die Pirsch, was Deiner Schnittmenge aus L I E F E R B A R K E I T, Design und für Dich passender Funktionalität entspricht.Wir fahren Ende August in Urlaub und irgendwie hätt ich bis dahin schon gern eins um dort etwas zu biken.... Daher bin ich etwas in Zeitdruck...
Danke dir...Siehe #2,#5,#14,#23.