Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch wieder nachdem ein neuer Motor drin war.Ich war heute mit meinem schlechten Shimano Motor unterwegs und es hat einfach nur wieder Spaß gemacht .
Blöde Frage!!!!Warum hast du dir dann einen gekauft frag ich mich?
Finde ich nicht. Die Testberichte haben dich überzeugt Ihn zu kaufen. Von deinem jetzt unglücklichen Erlebnis darauf zu schließen dass der Motor schlecht sein soll verstehe ich nur nicht.Blöde Frage!!!!
Habe primär ein Canyon Spectral In in 2018 gekauft unabhängig vom Motor bzw fahre bereits das 5. CanyonFinde ich nicht. Die Testberichte haben dich überzeugt Ihn zu kaufen. Von deinem jetzt unglücklichen Erlebnis darauf zu schließen dass der Motor schlecht sein soll verstehe ich nur nicht.
Aber gut, hoffe natürlich nicht ähnlichen Schlamassel erleben zu müssen. Meiner ist auch erst ein Jahr alt.
Habe primär ein Canyon Spectral In in 2018 gekauft unabhängig vom Motor bzw fahre bereits das 5. Canyon
Aber diese Fehler mache ich nicht nochmal.Habe primär ein Canyon Spectral In in 2018 gekauft unabhängig vom Motor bzw fahre bereits das 5. Canyon
Sorry nach 1200HmAber diese Fehler mache ich nicht nochmal.
Es ist nicht das einzige Problem bei diesem Motor.
Meine Bikefreunde z.B. mit Yamaha reagieren wenn ich nach 120 Hm den Akku wechsle.mit dem Kommentar: habe noch 60% Kapazität
Aber diese Fehler mache ich nicht nochmal.
Meine Bikefreunde z.B. mit Yamaha reagieren wenn ich nach 120 Hm den Akku wechsle.mit dem Kommentar: habe noch 60% Kapazität
Meiner hält leider auch nicht wirklich lange. Aber habe auch ca. 120-125kg Systemgewicht. 0% -> 60% ist nicht der Hit.Aber diese Fehler mache ich nicht nochmal.
Da scheint einiges zu gehen bei Canyon!Am 02.02.2021 stellt Canyon mehrere neue EMTBs vor. Alle mit EP8 Motor.
Grand Canyon:ON, Neuron:ON, Spectral:ON und Torque:ON. Hoffentlich mit großem Akku.
Am 02.02.2021 stellt Canyon mehrere neue EMTBs vor. Alle mit EP8 Motor.
Grand Canyon:ON, Neuron:ON, Spectral:ON und Torque:ON. Hoffentlich mit großem Akku.
Ist schon mal nicht der 1.4. Erster Plausi-Check bestandenIst das dein Blick in die Glaskugel oder hast du da wirklich schon ein paar vorab Infos?
Ist auf der Canyon Homepage auch so zu lesenIst das dein Blick in die Glaskugel oder hast du da wirklich schon ein paar vorab Infos?
60% noch, na Gottseidank. Weil mitnehmen möchte ich ein solches "Trum" nichtMeine Bikefreunde z.B. mit Yamaha reagieren wenn ich nach 120 Hm den Akku wechsle.mit dem Kommentar: habe noch 60% Kapazität
Interessant! Wird wahrscheinlich einer der wenigen Hersteller sein die dann noch welche liefern können.Am 02.02.2021 stellt Canyon mehrere neue EMTBs vor. Alle mit EP8 Motor.
Weil die anderen zum Teil schon ausverkauft sind? Cube z.B. haut seit Juni ihre 2021 Modelle raus.Warum sollte es bei Canyon schneller gehen als bei den anderen? Schätze vor April werden die auch nicht liefern können. Ich hoffe es kommt dann auch der neue 630er Akku zum Einsatz.