project-light
Bekanntes Mitglied
dann schau mal richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das 2018er nicht DT Laufräder? das neue hat irgendwelche Shimano Naben, Deore Bremse, Deore Kassette und ne Motion Control Yari. Find ich nicht der Knaller.Das Spectral On CF6 wäre ein guter Nachfolger für mein 2018er 6.0 (Alu)
+ Carbon (kein muss)
+ 630 Wh intern (statt 504 Wh extern)
+ 11-51 Kassette
+ EP8 Motor
Ansonsten vergleichbare Ausstattung wie mein 2018er 6.0.
Jeder was er braucht, oder meint zu brauchen. Mir reicht die Yari und sogar die Magura MT Trail.Das 7 hat wenigstens ne Lyrik, SLX Bremse und DT H1900 Räder, find ich ansprechender für nochmal 400 mehr.
ch war ganz heiß und wollte heute ein Neuron On bestellen. Nun kam die Ernüchterung. Die Konfigurationen sind schon sehr ernüchternd. Mal sehen, was es jetzt wird.
Wer selbst noch etwas Hand anlegen möchte ist mit dem 6er besser beraten.Das 7 hat wenigstens ne Lyrik, SLX Bremse und DT H1900 Räder, find ich ansprechender für nochmal 400 mehr.
Weiß noch nicht. Leider sind viele Räder sehr lange nicht lieferbar. Ich fahre hauptsächlich Touren im Mittelgebirge. Derzeit auf nem Neuron Biobike. Was haltet ihr vom Spectral für diesen Einsatz? Eine Alternative wäre noch das Cube Stereo oder das Trek Rail. Leider kann man ja derzeit nichts probefahre.Ich war ganz heiß und wollte heute ein Neuron On bestellen. Nun kam die Ernüchterung. Die Konfigurationen sind schon sehr ernüchternd. Mal sehen, was es jetzt wird.
Ja Spectral On ist dafür geeignet. Absolut Alleskönner.Was haltet ihr vom Spectral für diesen Einsatz?