+++ACHTUNG zu dem nachfolgenden Post gibt es die Lösung mit Post Nr. 113 präsentiert, hat lange gedauert +++
Mein EP8 klappert! Nicht nur das auch vom Bosch Gen 4 bekannte (leisere) geklapper ohne pedalieren (Freilauf), sondern auch bergauf z.B. einen ansteigenden Feldweg. Auf der Straße fällt das selbstverständlich nicht ins Gewicht, im Gelände dafür umso mehr.
Mein EP8 klackert! Jedesmal wenn der Kraftschluss hergestellt wird und jedesmal wenn er wieder endet.
omegle website chat roulette
Also nach allen Vorschusslorbeeren muss ich sagen, er kann fast nix besser als z.B. der Brose Drive S Alu, ist nicht leiser als dieser, dafür spürbar schwächer, klappert laut und ist weniger harmonisch. Rein hardwareseitig eine Enttäuschung (die App ist gut) zumal, und das finde ich ganz wesentlich, eine erhebliche Zeitdifferenz zwischen beiden Konzepten liegt. Broses Entwicklung liegt schon 4 Jahre zurück. Da muss ich mehr erwarten könne!
Aktuell ist er ausgebaut, bei Shimano, seit einer Woche und harrt seiner Bewertung. Viel Hoffnung hat man mir nicht gemacht. Der Radhersteller spricht schon vom Stand der Technik und leistet damit hinterhältig Schützenhilfe.