Krafttraining im Alter

• Ersteller Ersteller Avi Silberman
  • Erstellt am Erstellt am

E-Heizer

Solange das nicht ausartet, finde ich es OK.
Das ist der Punkt ... leider habe ich das manchmal nicht so gut unter Kontrolle

Bekanntes Mitglied​

Evtl. hat er erkannt, dass es verschwendete Lebenszeit ist, in Foren abzuhängen - anstatt einfach Spaß auf dem Bike zu haben ... (ich muss diese Erkenntnis auch wieder deutlich konsequenter Umsetzen) ...

Habe kürzlich mal überlegt, wie viele meiner "Auftritte" hier mir (oder anderen) wirklich weitergeholfen haben ... die kann ich tatsächlich an zwei Händen abzählen ... und das bei knapp 3000 Posts ... eigentlich schlimm

😎😎Ohne weiteren Kommentar

Ja ... und? Was hat dass jetzt damit zu tun, dass du Unsinn postest? Etwas Selbstreflektion täte dir offensichtlich auch ganz gut ...
Oder versuchs mal - dem Thread entsprechend - mit etwas Workout ... schadet so nem Tastaturheld wie dir sicherlich auch nicht ...

E-Heizer

Das ist der Punkt ... leider habe ich das manchmal nicht so gut unter Kontrolle

Bekanntes Mitglied​

Evtl. hat er erkannt, dass es verschwendete Lebenszeit ist, in Foren abzuhängen - anstatt einfach Spaß auf dem Bike zu haben ... (ich muss diese Erkenntnis auch wieder deutlich konsequenter Umsetzen) ...

Habe kürzlich mal überlegt, wie viele meiner "Auftritte" hier mir (oder anderen) wirklich weitergeholfen haben ... die kann ich tatsächlich an zwei Händen abzählen ... und das bei knapp 3000 Posts ... eigentlich schlimm

😎😎Ohne weiteren Kommentar
Och komm - vertragt euch 🥰

Die letzten Tage waren zum kotzen. Erkältung im Urlaub ist echt scheiße 🤧

Heute bin ich happy 😀 Den ersten Tag wieder fit. Ging direkt aufs Rad.

Screenshot_20240622_142127_Komoot.jpg

Zurück