Lenkeinschlag nach Sturz

Hallo,
ich bin gestern leicht gestürzt beim Uphill.
Klassischer Anfängerfehler, bin nach hinten umgekippt und das Fahrrad auf die linke Seite gefallen.
Mir ist heute aufgefallen das mein Lenkeinschlag nach rechts nur bei 45 grad liegt. Nach links ist er bei 90 Grad.. Ist hier etwas defekt oder muss ich was zurück drücken?

Könnt ihr mir weiter helfen?
Rad hat erst 180km drauf …

Anhänge

• 4CE7781F-FBBF-454B-91DC-4E1BB23D55D1.png
    4CE7781F-FBBF-454B-91DC-4E1BB23D55D1.png
    5,1 MB · Aufrufe: 511
  • F53E7A5B-5B48-4C8E-B6AD-AC7ECE1CDB4D.png
    F53E7A5B-5B48-4C8E-B6AD-AC7ECE1CDB4D.png
    5,1 MB · Aufrufe: 427
Okay, ist das normal das der sich so schnell verdreht. Ich hatte vorher auch leichtes knacken aus dem Bereich, eventuell nicht genug fett?
scheint Acros zu sein, steht zumindest auf der Kappe. Da ist der Anschlag als unterster Ring aufgepresst, einfach zurückdrücken wie Punkhead sagt und gut ist. Da wird nix kaputt. Fett gehört auch keins hin, kann man höchstens beim Montieren draufgeben da der Steuersatz draufliegt.

Okay, ist das normal das der sich so schnell verdreht. Ich hatte vorher auch leichtes knacken aus dem Bereich, eventuell nicht genug fett?
1. wieso schnell verdreht? Das fahrrad ist zum fahren gedacht und nicht jedes mal zum auf den lenker fliegen, sonst wärs ein fallrad 😜
2. sei froh das es nachgibt und nicht der lenker krumm wird oder was am rahmen reist 👍

Weiterhin sturtzfreie Fahrt

Zurück
Oben