Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah, wo haste denn das so günstig geschossen?
Ein Kollege von mir hat bei Ihm ein Levo Comp alloy für 5199€ gekauft. Soweit ich das verstanden habe, gibt der Händler (bike‘n‘boards) den specialized Vertrieb auf und haut deswegen alle Specialized Räder zu echt guten Preisen raus. Das comp alloy ist für 5199€ jedenfalls ein echt gutes Angebot.In Wetzlar gab's bis vor paar Tagen auch ne Händler, der es ungefähr für den Preis drin hatte.
Die hatten am Black Friday zum Preis noch einmal 20% gegeben.Also bei bc kostet das comp Carbon 7350€.
Das ist kein Schnäppchen.
Ist das nur bei Specialized so, dass es seit Oktober/November so Knallerpreise gibt oder auch bei anderen Marken. Im Sommer noch hätte ich bei meinem örtlichen Hänlder gerade mal 6% auf das Comp Carbon bekommen.
Jepp. Was mich am Levo Preis jetzt freut, wird mir beim Verkauf des Santa Cruz dann weh tunIm Grunde ein Paradies für Käufer, aber ich möchte jetzt 2 superbegehrte Gebrauchtbikes (Orbea Rise und S-Works Levo Gen2) verkaufen, da hätte ich wahrscheinlich vor einem Jahr 2 Mille (zusammen) mehr bekommen.
Das comp sehe ich dort für 7k ... ganz normaler Preis eigentlich ...Das comp alloy ist für 5199€ jedenfalls ein echt gutes Angebot.
Werden über eBay Kleinanzeigen angeboten:Das comp sehe ich dort für 7k ... ganz normaler Preis eigentlich ...
Er schrieb: "haut raus ..." das ist die Gegenwartsform ... schade jedenfalls - hätte ich für den Preis genommen ...er schrieb doch „gab es bis vor ein paar Tagen „…
Cool ... danke ... das schau ich mir näher anWerden ausschließlich über eBay Kleinanzeigen angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sagen wir mal so, Speci trennt sich von gewissen Händlern.......nicht anders rum.Cool ... danke ... das schau ich mir näher an
die Frage die ich mir stelle................WARUM?Mal was anderes, fährt wer ne 170er Gabel im Levo und kann dazu was berichten? Nicht das ich das jetzt vorhabe oder brauche, es geht mir hier in erster Linie um die gemachten bzw. gesammelten Erfahrungen. Die Fox auf 170mm zu traveln wäre ja mit dem richtigen Airshaft schnell gemacht.