Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hallo,
hat schonmal wer das Spiderlose Kettenrad von aribike probiert ?
https://www.aribike.it/eng/mtb monoring eng/442_monoring-brose-motor.htm
Gruss
Norbert
Moin,
hab es dann mal gewagt, habe in Italien bestellt.
Dauert etwas länger bis sowas ankommt, da die das wohl erst auf Bestellung zum galvanisieren geben ggf auch erst fertigen
Bin mal gespannt wie es funktioniert!
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 52146
Vin Hope ?
Sagt mir nichts
Bei dem was ich gefunden hatte, waren sie entweder nicht lieferbar oder es gab nichts unter 34!
Bei einem 32er liegt die Kette auf dem Spider auf.
Das gezeigte ist ein 30er, die bieten wohl bis zu einem 26er an
Gruss
Norbert
Moin,
hab es dann mal gewagt, habe in Italien bestellt.
Dauert etwas länger bis sowas ankommt, da die das wohl erst auf Bestellung zum galvanisieren geben ggf auch erst fertigen
Bin mal gespannt wie es funktioniert!
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 52146
ja kann man so machen....Mal ne doofe frage. Für was ein 30er KB auf einem ebike ? In den Szenarien, in denen da seinen Effekt hat, hilft doch ohnehin der Motor.
Und wieso fragst du nicht da nach ob er die in Anzahlung nimmt?beim hiesigen Händler habe ich eine 500 Watt Bat. dazu bekommen
was ein Blödsinn......Ich habe das Rad auf dem Festland gekauft , habe schon nachgefragt aber es ist kein Tausch möglich ... leider habe ich das nicht gewusst mit der 500er Batterie , sonst hätte ich das vor Kauf geregelt
wow, wie alt bist du? 18? 20? - Achtung, rhetorische Frage.was ein Blödsinn......
steht doch in den specs.
bzw. sowas erwähnt man im verkaufsgespräch oder man fragt nach.
verkauf die akkus für 250 pro stück, vlt noch 300 pro stück.Ich habe das Rad auf dem Festland gekauft , habe schon nachgefragt aber es ist kein Tausch möglich ... leider habe ich das nicht gewusst mit der 500er Batterie , sonst hätte ich das vor Kauf geregelt