Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ich auch letzte Woche, aber angeschlagen ich denke bei mir sollen schon 2000hm drin sein, lieg fahrfertig auch bei 80-82 kg. Fahr aber überwiegen im mcro tune Modus, sagt mir mehr zuHeute im vinschgau ne Runde mit 1297hm gefahren und akkuverbrauch war laut Display und App genau 50%. Bin positiv überrascht wenn man bedenkt wie steil die Rampen teils waren. Gefahren mit 100% Trail Modus
Mit 35/80 und nur 80kg sind die 1300hm mit 50% Restakku nachvollziehbar.So, meine settings
Anhang anzeigen 55229
Kann es sein, dass die maximale Kapazität erst nach ein paar Ladevorgängen erreicht?
Ist mir bei meinem nicht aufgefallen. Ich achte mal draufHallo Levo Freunde,
Mein Levo hat einen komischen "klack" entwickelt. Kommt ausm Motor und entsteht in dem Moment, wo der Motor mit Unterstützung stoppt. Am einfachsten ist mit Schiebehilfe zu zeigen, hören. Hab ein Video aufgenommen:
Beim fahren im Wald nimmt man es nicht wahr, nur in leise Umgebung. Ist dies normal, oder muss ich Sorgen machen? Levo ist neu und ca 100km gelaufen.
Macht meins auch, jedoch beim Fahren merkt man das nicht, somit bin ich da ganz entspannt.Hallo Levo Freunde,
Mein Levo hat einen komischen "klack" entwickelt. Kommt ausm Motor und entsteht in dem Moment, wo der Motor mit Unterstützung stoppt. Am einfachsten ist mit Schiebehilfe zu zeigen, hören. Hab ein Video aufgenommen:
Beim fahren im Wald nimmt man es nicht wahr, nur in leise Umgebung. Ist dies normal, oder muss ich Sorgen machen? Levo ist neu und ca 100km gelaufen.
Danke.Macht meins auch, jedoch beim Fahren merkt man das nicht, somit bin ich da ganz entspannt.
Hat mein Comp Alloy auch (schon neu bzw. nach wenigen km aufgefallen Jetzt bin ich bei knapp 200km). Nicht so extrem aber ich merke es beim Fahren manchmal, wenn es gerade anschiebt und ich dann aufhöre zu treten.Hallo Levo Freunde,
Von den Kabeln und Leitungen her sollte eigtentlich nichts klappern. Hast du mal den Steuersatz geprüft, ob er Spiel hat?Die letzten Tage bin ich einige ruppigere Trails gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein wenig klappert - so kenne ich das gar nicht ;-) Es scheint aus dem Bereich Oberrohr zu kommen. Kann es sein, dass die innenverlegte Bremsleitung oder die Kabel vom Mastermind TCU ein wenig klappern?