Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind beide fürs Bike... eine neu, eine älterMission Control ist die fürs bike
Fällt mir gerade ein, häng die TCU im eingebauten Zustand mal an ein USB-C Kabel mit PC. Kann sein, dass die interne Batterie der TCU leer ist. Die Mastermind hat ja einen eingebauten Akku und keine Knopfzelle wie die einfache TCU.Hallo,
ja die Videos kenne ich auch fast alle .... aber die haben nie eine neue verwendet
Was ich gesehen habe waren die wohl alle vorher schonmal irgendwo eingebaut
Gruss
Norbert
danke für den Tip, kommt auf jeden Fall schonmal die Anzeige "No Battery"Fällt mir gerade ein, häng die TCU im eingebauten Zustand mal an ein USB-C Kabel mit PC. Kann sein, dass die interne Batterie der TCU leer ist. Die Mastermind hat ja einen eingebauten Akku und keine Knopfzelle wie die einfache TCU.
iPhone oder Android?App Verbindung....
Ich hab nun meinen neuen Schatz abgeholt (Turbo Levo Comp Alloy 2022)... Und will es mit der App verbinden...
Und scheitere nun zu x-ten Mal.
Bin angemeldet in der App, Gehe auf Bike hinzufügen.... er zeigt mir auch brav das Rad mit Seriennummer an... ich wills koppeln, gebe brav den richtigen Code ein.... und dann rattert er und nichts tut sich.
Hat da wer nen Tipp für mich?