Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das klappt leider nicht.Soweit ich mich erinnere, muss bei Android erstmal das Gerät (also das Bike) bei Bluetooth hinzugefügt werden, also erstmal ohne die App übers Bluetooth verbinden, da sollte es dann auch mit dem Code koppeln und dann erst die App öffnen.
Die taugt schon seit Anfang an etwas! Ich hab sie jetzt gut ein Jahr im Einsatz und es fehlt nur noch das mit dem Update. Aber es kommt eh nicht oft ein Update für das Bike, und das kann man auch kurz über die MC App machen.Mission Control ist eine Zicke.
Meist kann ich keine 10km am Stück fahren ohne Verbindungsabbruch.
Probiere doch mal die neue App:
https://www.specialized.com/lu/de/app
Mir wird die jetzt ständig angeboten wenn ich Mission Control starte.
Leider liest man - außer im Playstore - nirgends Erfahrungen ob die neue App zwischenzeitlich was taugt.
Die ersten Rezensionen in den Foren waren nicht so prickelnd, deshalb arbeite ich immer noch mit Mission Control.
Läuft das Bike?Bluetooth Einstellungen Handy (BEH) seh ich es.
ja komplette Seriennummer.
WLAN UND GPS an/aus alle möglichen Kombinationen durchgetestet, weil einige meinten mit WLAN an geht es nicht bei Google.
TCU mehrfach neu gestartet, Handy auch neu gestartet, App neu installiert und auch eine alte App-Version getestet.
Immer wieder derselbe Fehler, Koppeln geht nicht.
Firmenhandy (Oppo, Android Version 13, nahezu jungfräuliches Handy) grad eben auch ausprpobiert mit der Mission Control App... selber fehler wie bei meinem Handy (samsung A52s, Andriod Version 14).
Der Händler rief mich heut mittag an... ist nun vorgewarnt.. freitag nachmittag oder Samstag bring ichs Rad hin und wir versuchens gemeinsam (und gucken wegen Sattel).
Händler meinte, wenn dann gabs bisher nur mit Iphones mal Probleme.
Das Bike läuft super. Aber in die App ist es noch nicht gekommen.Läuft das Bike?