Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mir nochmal selber sagen, dass ich immer mal wieder froh um den Alu-Rahmen bin, wenn ich stumpf irgendwo einschlage.Nein fone, hör auf dich zu ärgern!
für Porto würde ich ihn dir abnehmen ggf auch nen Obolus mehr...500er Akku den Specialized dazu gelegt hat bring mir nichts ... der liegt neu im Keller , den will noch nicht mal jemand " geschenkt "
Ich habe kein aktuelles Bild. Das Foto ist vom Januar nach dem ersten Aufbau. Mittlerweile sind andere Bremsscheiben , SRAM Code RSC Hebel, OneUp Sattelstütze 240mm, AXS Transmission statt AXS normal montiert. außerdem fahre ich aktuell einen Rockshox Super Deluxe Coil, der das Gewicht um 450gr. erhöht. Jetzt kommt noch eine Bikeyoke Revive 2.0 213mm und ein PNW Carbonlenker ran. Das liegt schon zum Einbau bereit. Beim Dämofer bin ich noch am Überlegen, ob ich den Original Fox Float X wieder anbaue. Der Fahrwerkstuner hat gesagt, dass er den pimpen kann, dass er besser (und zuverlässiger) als ein Fox X2 läuft. obwohl ich den Coil sehr gut finde, hat er mir da schon einen Floh ins Ohr gesetzt.Zeig mal Bildlein ?! Hört sich super an
Sieht super ausCarbon Kurbel in 165mm vom Gen2 habe ich vergessen.
Warum auch tunen.Ich notiere immer alles
Schreibe ich dann hier rein
Finde es absolut schade das hier so wenig steht über solche Dinge
Schon ein bisserl was her, aber:Edit: Hab einfach mal bestellt was ich meinte und guck, wie ich damit zurecht komme .
------
Sooo, ich hab soeben mein Turbo levo comp Alloy 2022er Version beantragt <3 und beschäftige mich grad ein wenig mit dem Thema Zubehör. Was meint ihr was macht Sinn, wo würde euch was besseres einfallen?
Helm (!): Giant Roost Mips 2023
Ständer (wenns in der Wohnung steht bzw evtl auch beim Arbeitsplatz) Contec Rock n Roll
schwarze Reflexsticker für die Felgen (Ja wird eklig zum wieder abziehen evtl. Aber irgendwas sollte an reflektoren ran).
Dämpferpumpe (?) Hab da grad eine Rockshox gesehen... sind die genormt dass sie auch für Fox passen?
Pumpe.. für unterwegs und evtl Standpumpe für zu Hause... da bin ich grad echt erschlagen und für Tipps dankbar.
Ersatzschlauch vorn und hinten: Direkt von Specialized die, oder empfielt ihr andere oder eh egal?
Klingel (?) Leerlauf laut genug, oder?
Hab ich was vergessen?
ist egal welche du nimmst, geben bei das gleiche her.Noch ne Frage... es scheint wohl 2 Apps zu geben. Specialized (wohl neuer?) und Specialized - Mission Control. Welche empfiehlt ihr?