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Hab ich sogar zweifach zuhause liegen. Hatte ich wohl irgendwie verdrängt.Es gibt gute Umbaukits von Non-Boost auf Boost. Habe ich selbst im Gebrauch an meinem alten E1700 LRS.
Korrekt. Es gibt auch Kits, da werden die Endkappen auf beiden Seiten der Nabe gegen breitere getauscht, dann brauchst du keine zusätzlichen Spacer.Hab ich sogar zweifach zuhause liegen. Hatte ich wohl irgendwie verdrängt.
Beim Vorderrad reicht der Spacer für die Scheibe und ein Spacer jeweils rechts und links?
Da musst du mir bitte mal auf die Sprünge helfen, ich kenne für DT Swiss nur Kits mit 1 Endkappe, bei denen dann das Laufrad neu zentriert werden muss. Danke!Korrekt. Es gibt auch Kits, da werden die Endkappen auf beiden Seiten der Nabe gegen breitere getauscht, dann brauchst du keine zusätzlichen Spacer.
Die Kits mit nur 1 Endkappe sind für das Hinterrad. Und ja, da muss wie du schon schreibst das Laufrad neu zentriert werden bzw. umzentriert werden. (so ein Kit habe ich selbst im Einsatz bei meinem E1700 Hinterrad.)Da musst du mir bitte mal auf die Sprünge helfen, ich kenn nur die Kits mit 1 Endkappe, bei denen dann das Laufrad neu zentriert werden muss. Danke!
Ich habe die von „Problem Solver“. Glaube die gibt es auch nicht mehr zu kaufen.Ich hab ja alle paar Jahre immer mal wieder nach sowas gesucht, den MRP Better Boost Adapter hab ich tatsächlich übersehen. Was anderes mit 2 Kappen kann ich aber nicht finden.
Habe fertig. Allerdings musste ich doch noch neue bzw. längere Speichen bestellen, da die Roval Laufräder ab Werk nur 2-fach gekreuzt waren und ich 3-fach gekreuzt wollte. Für 2-fach gekreuzt wären die originalen Speichen allerdings auch zu kurz gewesen i.V. mit der FR541.Schon zu spät.
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Frag 10 Leute, kriegst 11 unterschiedliche Antworten...Servus,
da mein X2 im Levo schon wieder Probleme macht (ist MY24 wurde auf Kulanz getauscht), will ich einen anderen Dämpfer probieren.
Welche Erfahrungen eurer seits gibt es den? EXT? Öhlins? RS?