Mit welchem Motor fährst du dann eMountainbike? Ein Tipp für die genervten?Die klingen alle recht grauenvoll, ...würde mit solchen Heulbojen nicht fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Motor fährst du dann eMountainbike? Ein Tipp für die genervten?Die klingen alle recht grauenvoll, ...würde mit solchen Heulbojen nicht fahren.
Für mein Rise 15 hab ich 5000,- neu gezahlt, online.
Mein CX ist deutlich "nerviger" als der EP8 am Berg. Viel höheres surren. Wirkt total angestrengt.
Der EP8 "brummt" recht angenehm daher, aber natürlich auch nicht leise.
Schau dir mal diesen Test an. Da kommen die Geräusche echt deutlich und sehr real rüber.
Focus mit Aktive Line Plus, gibt es als eMTB nicht mehr.Mit welchem Motor fährst du dann eMountainbike?
Welches meinst, so Interesse halberCannondale bietet eine gute 17 Kg Basis mit einem Performance Line 3
Focus mit Aktive Line Plus, gibt es als eMTB nicht mehr.
Ich verstehe das Konzept trotzdem nicht. Ich hatte mal - irgendwann um 2017 - in einem Hotel für eine Woche so ein eHardtail (Scott Aspect). Das hat irgendwie alle Nachteile vereint: schwer im Vergleich zu meinem Analogen und damit nicht mehr agil durch den Akku und den Motor. In der Ebene Tempo machen nicht möglich, wegen des Motors (25km/h-Wand bei den Boschs). Wenig tauglich fürs Gelände wegen der ungefederten Masse und dem recht tiefen Tretlager. Fand das auf gleichen Strecken wesentlich unangenehmer zu fahren, wie mein damaliges Bulls Hardtail (irgendein Carbonding aus 2012/201 mit - auch nicht so leichten - 11kg. Das hat mich bis 2021 von eMTB abgehalten - bis ich mal ein Fully gefahren bin. Da hat es Klick gemacht für mich.Wenn, dann musst schon das trail 4 hernehmen. Anscheinend schlanke 17kg mit ner schweren suntour Gabel.
Sowas gibt es zu genüge, ohne Schutzblech, Licht usw. macht das für diesen Zweck aus meiner Sicht wenig Sinn.Pendel Bike für die Arbeit
Was genau?Sowas gibt es zu genüge
Für dich nicht, für mich schonohne Schutzblech, Licht usw. macht das für diesen Zweck aus meiner Sicht wenig Sinn.
Kommt glaube ich immer auf die Anforderung an. Für mich wäre das Ding oben nichts fürs Pendeln. Ich habe dafür ein Brompton, da ich viel ÖV habe auf dem Arbeitsweg. Meine Frau hat 15km Asphalt ohne grosse Steigung und hat dafür ein cube road sl. Das Teil ist so leicht zu treten, da braucht es keinen Motor. Wenn es auf dem Pendelweg steil ist, dann wäre ein Canyon roadlite : on mit Licht und Co was. Sonst Gravel (mit oder ohne e)wäre vielleicht ein gravel die bessere lösung