Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition

Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition

Im Design des legendären 1970er Porsche 917K Gulf Oil hat Mondraker das Neat Unlimited Gulf Edition aufgelegt: Das Light-E-MTB mit TQ Motor und Top-Ausstattung im ikonischen Himmelblau-Orange ist limitiert auf nur 50 exklusiv handbemalte Exemplare.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition

Wie gefällt dir das limitierte Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition?
 

Anzeige

Re: Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition
Ich bin neulich auf die Mondraker Seite gestolpert (da treibe ich mich grade öfter rum, weil mich das Neat wirklich interessiert) und dachte mir: "Oh, mein Gott, wie geil! Damit ist die Enscheidung gefallen! Wenn es das Modell nächstes Jahr gibt, dann hole ich es mir."

Dann sah ich die Limitierung (war verwundert, denn es heißt ja "Unlimited") und dann den Preis.

Ja, ne, Mondraker. Das wird so nichts. Aber ein schönes Rad.
 
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen.
Leute, das ist eine limitierte Version. Und ihr prangert den Preis an?! Sorry, kann man ja machen; bei allen (e-)Bikes am Markt. Aber doch nicht bei einer limitierten Version.
Ich kenne kein Produkt, wo bei einer limitierten Version sich jemand über den Preis mukiert hat. Nur hier.

Ja, das Neat ist wirklich ne super coole Kiste. Keine Ahnung, warum das bei mir unterm Radar durch geflogen ist.
Muss ich unbedingt mal fahren.




Sascha
 
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen.
Leute, das ist eine limitierte Version. Und ihr prangert den Preis an?! Sorry, kann man ja machen; bei allen (e-)Bikes am Markt. Aber doch nicht bei einer limitierten Version.
Ich kenne kein Produkt, wo bei einer limitierten Version sich jemand über den Preis mukiert hat. Nur hier.
Scheint hier wirklich wie so aus Reflex zu passieren. Neues Bike zack als erstes wird der Preis mukiert. Ich frage mich gerade ob das in den Rennradforen auch so gehandhabt wird, die rufen ja teilweise deutlich höhere Preise auf als EMtb
 
Aber (Korinthenkackmodus on):
Warum ein eMTB mit einem schwachbrüstigen Motor als Reminiszenz an eins der brutalsten und gefährlichsten Rennautos der 70er Jahre?

Wahrscheinlich weil man brutalst möglich in die Pedale treten muss um ne 15% Steigung hoch zu kommen.

Der Motor des 917 war das absolute Highlight und in seiner Leistung damals unerreicht.

Wahrscheinlich passt auch hier das Superlativ, in der Leistung nach unten toppt den TQ kaum einer :biggrin:

Aber das Bike hat ne geile Lackierung und für einige Jungs passt ja der Antrieb,
wenn ich mir manche Berichte über die Höhenmeter ansehe, höchster Respekt.

Ich käme wahrscheinlich nur maximal 1/4 so weit und würde danach vom Rad fallen. :cool:
 
Lustiger Typ, Du darfst meine Aussage etwas allgemeiner verstehen, nicht nur auf dieses eine limitierte Modell bezogen. 😉
Ebenso lustiger Typ. Willkommen im Club 👍🏻
Denn deine Aussage bezogen sich meines Wissens ja auf die limitierte Version. Wie ich ja auch geschrieben habe; allgemein stimmt das schon.
Aber hier geht es ja um eine limitierte Version. Das ist was völlig anderes.
für einige Jungs passt ja der Antrieb,
Jup, hier. ☝🏼
Ist halt minimale Unterstützung mit maximalstem reinem MTB-Fahrspaß, bei maximalster Unsichtbarkeit und minimalster Geräuschkulisse.
Mega.





Sascha
 
Alles gut Jungs, wollte nur bissle frotzeln 😃
Ich steh doch auch total auf die Lights
alles klar, dann bitte beim nächsten Mal mit nem anderen Witz ;-)
der ist einfach verbrannt...gibt ja immer noch genügend Idioten, die sowas immer noch ernst meinen, da braucht man sich nur mal im Nachbarforum umsehen oder die Kommentare bei Pinkbike lesen
 
Wieso sollte Mondraker ein auf 50 Stück reduziertes Top-Bike, das dazu auch noch mega geil aussieht, billiger als die aufgerufenen 14k anbieten? Das Ding ist vermutlich schon restlos ausverkauft, und selbst wenn ein paar wenige Exemplare "übrig" bleiben, haben die ihr Marketing Ziel zu 110% damit erreicht.
Alles richtig gemacht.
 
alles klar, dann bitte beim nächsten Mal mit nem anderen Witz ;-)
der ist einfach verbrannt...gibt ja immer noch genügend Idioten, die sowas immer noch ernst meinen, da braucht man sich nur mal im Nachbarforum umsehen oder die Kommentare bei Pinkbike lesen

Der ist genauso verbrannt, als das viele hier in nahezu jedem Post erwähnen müssen, dass man doch locker über 2000hm schafft, nur im Eco fährt (das scheint ja in der Forenwelt sowieso der heilige Gral zu sein) und auch sonst die Motorpower einfach viel zu viel ist und der Akku viel zu groß ist.

Da darf etwas Spaß doch erlaubt sein, denn Idioten gibt es überall und wird es immer und überall geben. Die Frage nach der Definition des Idioten, ist dann wieder ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben