Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition

Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition

Im Design des legendären 1970er Porsche 917K Gulf Oil hat Mondraker das Neat Unlimited Gulf Edition aufgelegt: Das Light-E-MTB mit TQ Motor und Top-Ausstattung im ikonischen Himmelblau-Orange ist limitiert auf nur 50 exklusiv handbemalte Exemplare.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition

Wie gefällt dir das limitierte Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition?
 

Anzeige

Re: Limitiertes Light-E-MTB im Design der Rennsport Legende: Mondraker Neat Unlimited Gulf Edition
Seid wann wird der Preis an der Akkugröße fest gemacht?
Das wäre ja super. Dann würden meine Light ebikes weniger kosten, als die Bleipanzer. Tun sie nur leider nicht.




Sascha
Für mich ist Preis und Akkugröße eben relevant ;)
Aber kann ja jeder machen wie er will. Ich finde nur, dass man mit den teilweise kleinen Akkus eben weniger rausholt an Gewicht, was man dadurch an Aufpreis rechtfertigt seitens der Hersteller.
 
Für mich auch. Kleiner Preis ist super. Und ein kleiner Akku noch viel besser ;)
Das Gewicht der Light ebikes wird doch in den meißten Fällen durch die Anbauteilen kaputt gemacht.
Selbst in der teuersten Variante ist doch an sinnvollen Grammersparnissen nicht gedacht worden. Da ist wichtig, dass möglichst das teuerste, aber nicht das leichteste dran ist.
Mein Trek Fuek eXe wiegt mit Makler Pedalen 17,4kg. Da kommt die teuerste Variante gar nicht ran. Weil halt z.B. so nen SchnickSchnack wie diese komischen Ventile dran sind. Unnötige Spielerei und sinnloses Gewicht.
Deshalb ist das Meckern über das Gewicht der Light ebikes in meinen Augen schwer nachvollziehbar.
Aber das darf jeder für sich entscheiden.
Wichtig ist auf dem Trail.
Da liegt die Wahrheit.





Sascha
 
Zurück
Oben