Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/katana-lp-2-cnc-co2-pumpeKannst du einen Link zu dem Adapter posten?
Nicht wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass wenn man zur vollständigen Befüllung eine zweite Patrone braucht die allermeistens wegen Vereisung des Adapters nicht dicht zu bekommen ist. Daher zwei Adapter.Viel unnötiger Text, wenn man -siehe Foto oben- einen Fülladapter mit Regler benutzt.
Dann wartet man halt ein paar Minuten bis das Ding sich wieder bissl erwärmt hat.auf der zweiten Patrone wegen Vereisug nicht dicht zu bekommen sind.
Du hast ganz offensichtlich keine Rennerfahrung.Dann wartet man halt ein paar Minuten bis das Ding sich wieder bissl erwärmt hat.
Hat auch niemand vorher gesagt dass es um einen Renn-Kontext geht. Und wenn ich Freizeit-mäßig aus Spaß an der Freude unterwegs bin, tüddel ich mich wegen ein paar Minuten nicht ein.Du hast ganz offensichtlich keine Rennerfahrung.
Das hatte ich bereits verstanden, ...deshalb schrieb ich jaNicht wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass wenn man zur vollständigen Befüllung eine zweite Patrone braucht die allermeistens wegen Vereisung des Adapters nicht dicht zu bekommen ist. Daher zwei Adapter.
Diesen Fülladapter benutze ich seit Jahren ...und ich benutze ihn ständig.Viel unnötiger Text, wenn man -siehe Foto oben- einen Fülladapter mit Regler benutzt.
Cooles Ding, Danke! Werde ich mir ansehen.Noch besser als die vorher beschriebenen CO² Pumpen ist diese:
https://www.bike-discount.de/de/katana-lp-4-co2-pumpe-mit-aeroquip-flex-anschluss
Da würgt man auch im Eifer des Gefechts das Ventil nicht ab, kommt besser dran und vereisen tut schon lange nichts.
Das interessiert mich auch sehr.Eine Frage habe ich aber, wie lange hält denn eine halb begonnene Patrone daran dicht?
Na ja, ist der gleiche Fülladapter nur mit größerem Packmaß. Und, ein Ventil abgebrochen habe ich noch nie, obwohl ich div. Kunststoffventile benutze.Noch besser als die vorher beschriebenen CO² Pumpen ist diese:
Keine Ahnung, ein paar Tage wird eine angebrochene Patrone schon mal alt. Da ich aber eigentlich immer den Reifendruck dem Untergrund anpasse, ...kommt das selten vor.Eine Frage habe ich aber, wie lange hält denn eine halb begonnene Patrone daran dicht?
Hast du das schon ausprobiert bzw. dazu Erfahrunggesammelt?