Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich schon sehr dekadent, wer hat denn bitte einen Kamin in seiner Werkstatt?
Im Wohnzimmer möchte ich die Bikes aber nun auch nicht haben.
welchen Lenker hast du genau genommen? hab das selbe Rad.Hier ist meine Lösung für mein Carbon Bike ( bei @KalleAnka abgeguckt )Anhang anzeigen 66043
Immer diese Loft-Bewohner.Ich parke im Winter mein Motorrad ebenfalls warm. Das gehört hier zum Wohnen dazu.
Hab ein gebrauchten Gravel Lenker über Kleinanzeige gekauft…welchen Lenker hast du genau genommen? hab das selbe Rad.
mfg
Dieserwelchen Lenker hast du genau genommen? hab das selbe Rad.
Alter Schlauch geht auch gut. Entweder der Länge nach aufschneiden oder, wenn es etwas dicker sein darf, auch einfach so.. .. aber das Lenkerband passt eigentlich optimal für diesen Zweck.
Im Wohnzimmer möchte ich die Bikes aber nun auch nicht haben.
hier recht gĂĽnstigDanke euch fĂĽr die Info!
Diesen Lenker halte ich eher fĂĽr ungeeignet aufgrund seiner Form, der hat eine sehr starke KrĂĽmmung und das erschwert das hinein-/hinausheben des Bikes...
Man könnte die „Hörner „ auch ein bisschen kürzen, falls deren Länge/Krümmung als störend empfunden wird…..Diesen Lenker halte ich eher für ungeeignet aufgrund seiner Form, der hat eine sehr starke Krümmung und das erschwert das hinein-/hinausheben des Bikes...
Hab ja Ähnlichen Lenker, mich stört es nicht
Ich habe heute nen Lenker am „Lidlständer“ unserer Freundin anbringen wollen. Ohne Fixierung geht da gar nix. Der Lenker dreht sich in der Klemmung.Hat der Lenker nicht sogar den Vorteil, dass man ihn nicht an der Klemme noch zusätzlich fixieren muss?
Mit einer Schraube habe ich bei meinem Montageständer auch schon vor Jahren die Fixierung vorgenommen.Dicke Schraube durch den Lenker (M10), Schraubenkopf und Mutter auf der anderen Seite verhindern die Drehung des Lenkers.Evtl die Spannbacken etwas ausarbeiten, dann sitzt das satt.