cube_one
Bekanntes Mitglied
Hab' da auch Schrauben durchgesteckt.Wie hast du’s bei dir gelöst, du hast doch auch den Montageständer…?
Dachte hier mal gelesen zu haben, dass das bei RR-Lenkern nicht nötig wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' da auch Schrauben durchgesteckt.Wie hast du’s bei dir gelöst, du hast doch auch den Montageständer…?
Das ist ja alles kein Problem, bei meinem alten Montageständer aus 1997 hat das ja auch funktioniert…Hab' da auch Schrauben durchgesteckt.
Dachte hier mal gelesen zu haben, dass das bei RR-Lenkern nicht nötig wäre
Das ist halt eine Frage des Montageständers, bzw. dessen Klemmung. Bei meinem Feedback Sports dreht sich kein Lenker. Da man das mit einer zusätzlichen Fixierung auch bei den "Billigständern" lösen kann, ist es bei der Verwendung eines Lenkers ja kein Problem. Sorgen würde mir jede Art von direkter Klemmung eines Bikes mit diesen Dingern machen.Ich habe heute nen Lenker am „Lidlständer“ unserer Freundin anbringen wollen. Ohne Fixierung geht da gar nix. Der Lenker dreht sich in der Klemmung.
Ich habe zwei Montageständer, einen uralten von meinem Vater und einen von Lidl der auch über 10 Jahre alt ist.Ich habe heute nen Lenker am „Lidlständer“ unserer Freundin anbringen wollen. Ohne Fixierung geht da gar nix. Der Lenker dreht sich in der Klemmung.