G
Gelöschtes Mitglied 13325
Guest
Ja würd mir nen anderen Motor holen, wo auch mehr Power hat. Oder den in Grund und Boden fahren und auf Garantie zurück geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja würd mir nen anderen Motor holen, wo auch mehr Power hat. Oder den in Grund und Boden fahren und auf Garantie zurück geben.
Hab den Beitrag gerade gesehen - was fährst du denn so für Trails? Sobald es etwas ruppiger wird, hast du beim CX4 gar keine Chance das nicht zu hören ;-)Alos ich habe jetzt seit 1 3/4 Jahren und 5000 km den Bosch Gen4, aber klappern habe ich noch nicht gehört.
Ich versteh Dich. Kann mich auch einfach nicht dran gewöhnen, so sehr ich es auch versuche .Habe ein neues YT DECOY gekauft und das klappern macht mich verrückt
Dann hoffe ich mal, dass ihr @riCo auch eins gesendet habtHallo an das Forum!
Seid Ende letzter Woche sind wir offiziell Ochain Importeur für den Deutschen Markt.
Aktuell haben wir einige Modelle an unser Demobike-flotte (ibis und Knolly bikes) zum teste geschraubt.
Da wir aktuell kein E-bike im Portfolio haben, haben wir einige Ochain E-Vartianten an diverse Pressevertreter zum testen versendet.
Sprich es wird auch in Zukunft im deutschsprachigen Raum, feedback zur Ebike Variante geben..wir dürfen gespannt sein!
Ich habe den O-Chain Spider gekauft weil ich die Funktion mag und nicht um das Klappern abzustellen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass es auf das Klappern einen Einfluss hat. Dh mein Beitrag ist lediglich ein Hinweis an potentielle Käufer, denen es primär um die Geräusche geht.
Hast du mal ein gradverzahntes Renngetriebe gehört? Das hat nichts mit Qualität zu tun, sondern ist einfach bauartbedingt. Im neuen Getriebe des CX sind wieder Kompromisse gemacht worden, dafür aber leiser.In Anbetracht der Preise aller Komponenten jedoch würde man sich etwas mehr Sorgfalt bei Konstruktion und Fertigung jeglicher Teile wünschen.