Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch Bilder vom Torque On machen können? Optisch gefällt mir das Strive mit dem dicken Unterrohr nicht und finde das haben andere mit dem Bosch System irgendwie filigraner optisch gelöst.Konnte mir am Gardasee alle 3 neuen Canyon Modelle anschauen, Neuron und Strive mit Bosch, Torque mit Shimano. Sehen alle drei klasse aus, hier mal das Strive.
Das Strive sieht real richtig gut aus. Vom Torque durfte ich keine Bilder machen, hat jetzt einen ganz tiefen Schwerpunkt das Federbein ist jetzt liegend über dem Motor angeordnet.Hast du auch Bilder vom Torque On machen können? Optisch gefällt mir das Strive mit dem dicken Unterrohr nicht und finde das haben andere mit dem Bosch System irgendwie filigraner optisch gelöst.
Hättest du auch Bilder vom Neuron? DankeDas Strive sieht real richtig gut aus. Vom Torque durfte ich keine Bilder machen, hat jetzt einen ganz tiefen Schwerpunkt das Federbein ist jetzt liegend über dem Motor angeordnet.
alles wie beim Sender quasi?Das Strive sieht real richtig gut aus. Vom Torque durfte ich keine Bilder machen, hat jetzt einen ganz tiefen Schwerpunkt das Federbein ist jetzt liegend über dem Motor angeordnet.
Hast Recht gehabt ! DANKE Wann kommt der EP801 ins Spectral ON ?Am 9.05 wird das neue vorgestellt![]()
So weit reicht leider meine Glaskugel nicht . Bisher hat ja kaum ein Hersteller welche verbaut . Evt zur Euro bike , spätestens Modell 24 . Werden sicher noch paar Paletten davon auf Lager haben die verbaut werden müssenHast Recht gehabt ! DANKE Wann kommt der EP801 ins Spectral ON ?![]()
Leider nein@Heckman, hast du ne Info wie's mit den Neuron: on aussieht? Danke!
Ab 09.06 !Aber wo sind die neue Neuron?...
Ich warte auf das Spectral ON mit dem EP 801 .....Ich bin auch schon gespannt auf das Neuron. Scheinbar auch hier der Bosch Motor und diesmal 140 mm Federweg. Ich mag 29/29 lieber als Mullet.
https://www.canyon.com/de-de/e-bikes/e-mountainbikes/neuron-on/cf/