Ich erwarte/erhoffe mir ein "eRallon" mit dem 540er Akku des Rise H, das in der Gewichtsklasse vom Rise mitspielt. Ich denke das ist schon realistisch.
Gegenüber dem Siryon erhoffe ich mir mehr Kapazität/Reichweite, ein gutes Händlernetzwerk und die Möglichkeit, es als Jobrad zu nehmen. Außerdem nen etwas geringeren Preis (siehe Vergleich Rise <-> Cyon)
Gegenüber dem Kenevo SL erhoffe ich mir eine kleine Gewichtsersparnis, mehr Kapazität/Reichweite und einen geringeren Preis (siehe Vergleich Rise <-> Levo SL). Der stärkere Motor ist auch ein netter Bonus für extrem steile und technische Anstiege.
Ich wäre ehrlicherweise auch schon mit nem "eRallon" mit nem 360er Akku und dem gleichen Gewicht wie dem Siryon zufrieden. Der günstigere Preis und das Händlernetzwerk wären mir Vorteil genug. Mein Rise war jetzt in den letzten 9 Monaten schon 2 mal beim Händler, einmal wegen Fiepen im Motor und einmal weil die Motorwelle gebrochen ist. Will mir gar nicht vorstellen, wie lange das bei Forestal dauern würde, bis ich wieder ein Bike dastehen hätte. Und nachdem ich meine anderen Bikes jetzt alle verkauft habe, ist jeder Tag wo das Bike nicht da ist ein verlorener Tag.