Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Gewicht hab ich wohl überlesen, sorry. Das wird dann wohl das AuschlusskriteriumJa hört sich nicht schlecht an. Aber nirgends steht was von Gewicht (soll ja leichter werden) oder Lieferzeit.
Und vermutlich ein zweiter Akku…?Ist jetzt ein R.E375 geworden!
So wird es sein. Die Fox ist aber auf jeden Fall etwas unsensibler.Wahrscheinlich die Kombination aus beiden
Hallo, das klingt doch primaJa für längere Touren. Heute das erste Mal richtig gefahren. 32km und 859hm bei 21% Restakku. Aber ohne groß zu sparen mit 85Nm auch Mal boost
Das Rad ist von den Geo-Daten und der Ausstattung sicher ne Wucht. Das war auch ganz weit vorne auf meiner "Liste".Thema 'Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku'
https://www.emtb-news.de/forum/thre...iten-2022-mehr-leistung-und-750-wh-akku.9679/
Ich sehe alle Anforderungen erfüllt
Da hast Du absolut recht. Bin das Bike am Montag gefahren und fand’s nicht so wirklich eingängig. Müsste man vielleicht nochmal länger probieren, hatte aber auch das Gefühl, dass es etwas zu viel Gewicht mit sich herumträgt.Das Rad ist von den Geo-Daten und der Ausstattung sicher ne Wucht. Das war auch ganz weit vorne auf meiner "Liste".
Aber ein Laden in Freiburg hat es dann netterweise mal auf die Waage gestellt. Mit den billigen Plastik-Testradpedalen 25.8 Kilo. Somit nix für meinen Einsatzzweck.
Schade eigentlich
Und was wiegt jetzt dein roter Hirsch in XL? und wieviel nur der Akku?Ja ist ein XL. Geometrie passt (auf der einen Ausfahrt bis jetzt) super. Draufsetzen und Wohlfühlen!