Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Was heißt Unterstellung und respektlos?

Jemand der 15.000€ in die Hand nehmen muss, wird andere Masstäbe an das Bike anlegen als jemand der das Rad kostenlos zum Testen bekommt.

Und was glaubst Du, warum solche Vorstellungen in Madeira usw sind und nicht in der Pfalz?

Hier geht es natürlich um unbewusste Beeinflussung.
Das ist gängige Praxis im Geschäftsleben.

Weshalb das "Muss"? Es wird genügend Menschen geben, die wollen und auch können. Du verfolgst mit diesem Muss einen völlig falschen Ansatz.;) Die aktuell verfügbaren S-Works Modelle bei meinem Händler sind alle schon vergeben.

Meine Pro´s:
- Ladegerät, Ladegerät und Ladegerät. Genau so muss das sein. Hoffe das Bosch hier endlich mal nachlegt. Könnte zwar bisschen kleiner sein aber die 700W sind auch ne Ansage.
- 59V mit all seinen Vorteilen
- 80% Ladefunktion
- Optik

Meine Con´s:
- Preis
- Mullet

Insgesamt aber ein geiles Teil, bringt vielleicht auch ein wenig Schwung in den Markt.

Die Kettenstreben lassen sich ja verlängern, lässt sich da kein 29er hinten fahren?
Mir gefällt die Geo und die Verstellbarkeit sehr, würde mich schwer wundern wenn man das nur als mullet fahren kann.
180er Gabel, full 29, flach, low und lang zum ballern z.B. oder auf 20kg Leichtbau für Touren oder als agiles Trailbike für Feierabendhometrail mit range extender only.
Ziemlich genial.

Das gute Ladegerät nicht bei allen Modellen mitzuliefern und beim Kauf nicht zwischen 600er und 800er Akku wählen zu können ist einfach schwach.

Die Kettenstreben lassen sich ja verlängern, lässt sich da kein 29er hinten fahren?
Mir gefällt die Geo und die Verstellbarkeit sehr, würde mich schwer wundern wenn man das nur als mullet fahren kann.
180er Gabel, full 29, flach, low und lang zum ballern z.B. oder auf 20kg Leichtbau für Touren oder als agiles Trailbike für Feierabendhometrail mit range extender only.
Ziemlich genial.

Das gute Ladegerät nicht bei allen Modellen mitzuliefern und beim Kauf nicht zwischen 600er und 800er Akku wählen zu können ist einfach schwach.
Bin es heute paar Stunden gefahren, 29” ist gar nicht möglich.

Zurück