Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Das verwirrt mich ziemlich, ich fand bei meiner Probefahrt, dass es der leiseste Full Power Motor war den ich je gefahren bin, selbst in höchster Unterstützungsstufe und gerade von der Tonalität viel besser als der CX5. Fänd interessant ob das unterschiedliche Wahrnehmung ist oder es beim Motor Streuung gibt.
Wartet mal etwas ab, die werden nach den ersten 10 Stunden in der Regel leiser, vielleicht hatten die unterschiedliche Betriebsstunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte frage an alle sworks und expert levo 4 Besitzer. Könnt ihr bei einer S4 Größe eure 200mm Sattelstütze komplett ins Sitzrohr versenken - also sowohl Schaft als auch Sattelstütze selbst ganz in Sitzrohrrohr und dennoch voll einfahrbar möglich?

Danke vorweg.

Heute mein schwarzes Pro live betrachtet- so fein! Möchte eben nur die 175mm Sattelstütze (warum nur das Pro eine 175mm Stütze statt 200mm bekommen hat konnte mir noch keiner erklären) umgehend mit 200mm Stütze ersetzen, aber eben nur dann wenn voll versenkbar.

Danke vorab
Ne geht nicht.. das ist max beim S4 mit der 200 Fox, war mir den o,5 cm zu lang :(
IMG_2941.jpeg
 
DIE STÜTZE IST SUPER. leichter, billiger und besser als die alte Reverb und die war schon gut.. Der Timo braucht noch nen cascade link fürs SL
Das verstehen nur die, die die neue Reverb auch gefahren sind – und nicht nur alles Neue, wenn die Optik erst mal etwas gewöhnungsbedürftig ist, schlechtreden. Die alte Reverb war am Anfang genauso, wenn nicht sogar noch mehr „gewöhnungsbedürftig“. Wenn zukünftig fast alle top ausgestatteten Bikes die neue haben, gewöhnt man sich ganz schnell daran.
Dazu ist sie leichter, hat die modernere Technik, ist viel wartungsfreundlicher und – wie du schon sagst – viel billiger.
Fährst du auch den neuen Rocker Pod? Wenn nicht, kann ich ihn sehr empfehlen.

Nene, alles schon mal gehabt. Ich fahr mein Fahrwerk-Setup bewusst so, und mehr Federweg oder progressivere Kennlinie ist nicht immer nur im Vorteil. Für mich und mein Gewicht ist das so, wie es ist, nahezu optimal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es also wer will was sehen !?
Kann schon mal sagen das es sehr schön aussieht aber Akku Deckel, das Cover hat nichts mehr der Farbe vom bike zu tun
So dann, wenns erstmal dreckig ist auch egal sehr schönes Bild
 

Anhänge

  • IMG_7606.jpeg
    IMG_7606.jpeg
    704,3 KB · Aufrufe: 92
Zurück