Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm..man munkelt ja der neue Shimano läuft auf 48 V, wenn dem so wäre dann muss es ja neu Akkus geben. Was mein Händler schon bestätigt hat das Japan schicke Range Extender im Programm haben wird.Den BT-E8036 alleine kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wäre weniger als beim alten inkl TEC-Pack . Evtl mit Range Extender.
Alles falsch was du ahnst. leider ist beim sam ein Embargo drauf. Wir dürfen nix sagen.Merida Bikes bekommen den EP8.
Bin auf das neue Sam2 gespannt. Fix dürfte der EP8 mit 85 Nm sein. Schätze mal es bleibt bei 170 mm Federweg. Aber was Focus beim Akku wohl macht? Den BT-E8036 alleine kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wäre weniger als beim alten inkl TEC-Pack . Evtl mit Range Extender.
Hm... gerade auf der Speziseite gesehen https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo-comp/p/184429?color=293262-184429&searchText=95221-5402 .. das Turbo Levo Comp hat doch glatt diese billig Shimanonaben inkl. Centerlock bekommen..so selbstbewusst und von sich überzeugt ist wohl keine andere Marke ?
Alles falsch was du ahnst. leider ist beim sam ein Embargo drauf. Wir dürfen nix sagen.
Auch Cube hat nachgelegt.