Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Mein Neuron on cf 7 ist am Freitag angekommen.
Gefahren bin ich bis jetzt nur durch den Garten um zu checken ob alles i.O. ist.
Es ist nicht alles in Ordnung.
Leider ist die Kettenstrebe mMn eine fehlkonstruktion, da die Kette in den Gängen 11,12 mit Spannung auf dem Schutz aufliegt und darüber schleift.
Auf den Bildern ist der 10. Gang drin und da ist kaum noch Platz
Bin gespannt was canyon mir dazu sagen wird.
Gruß Felix
Anhang anzeigen 58018
Ja XT reicht. Auch die Deore die bei mir dran war hat es getan. Habs aber alles noch da gehabt bis auf den Dämpfer. Und die Deore wandert direkt ans Rad meiner Frau… Zack! und schon schön geredet
Warte immer noch seit Wochen auf mein Bike aber überlege … bringt das viel am e bike? Macht ihr das nur um weniger Platten zu haben? Mich schreckt nur das Potential für Probleme beim setup oder die Wartung bzw kontrollieren des Milch Standes usw …Habe gestern das CF 8 auf Tubeless umgestellt. Das Felgenband war bereits eingeklebt. War deswegen kein großer Aufwand mehr.
Warte immer noch seit Wochen auf mein Bike aber überlege … bringt das viel am e bike? Macht ihr das nur um weniger Platten zu haben? Mich schreckt nur das Potential für Probleme beim setup oder die Wartung bzw kontrollieren des Milch Standes usw …
Das mache ich mit verstärkten Schläuchen auch. Bisher nix passiert.Je nach Wetter und Strecke fahre ich mit 1,2 Bar Druck.
Das so weit runter würde ich mit Schlauch nicht gehen.
Klar, jede Sekunde die ich mit Instandsetzung verbringen muss, ist verlorene Fahrzeit. Die Mitfahrer dürfen auf mich warten bzw. helfen. Ist doch Kacke.Macht ihr das nur um weniger Platten zu haben?