Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich könnte man auf viele andere Hersteller wetten die so eine Entwicklung nicht zu Ende denken und eventuell so eine Plastiklösung dem Kunden vor die Füße werfen … aber sicher nicht NicolaiEine Klappe die in Fahrtrichtung aufgehen kann......hoffentlich ist das nicht ein Plastikriegel der die Klappe hält. Ansonsten finde ich es auch ganz schön.
Das ist der Vorteil von einer innovativen Firma die Entwickler und zu gleich Hersteller ist, da gibt es immer die Möglichkeit mitten im Prozess eine Verbesserung in die Serie einzufügen.
Das "Schraubenlöcher" (m. W. wird da "etwas" mit dem Unterrohr verschraubt - genau weiss ich es aber nicht.)Und für was sind die 2 großen Löcher oben im "Unterrohr"
1) es fehlt noch eine edele Abdeckung für die beiden Schraubenlöcher auf der Oberseite des Unterrohrs . Gleichzeitig wird final hierdurch die Verschraubungsfuge zwischen dem oberen und unteren Rahmenteil überblendet .
Das ist jedoch in Arbeit und kann ja auch nachträglich angebaut werden.
Ich hab deinen Text jetzt 3 mal gelesen....schau dir doch mal bitte deinen Satzbau an.Hallo nur ganz kurz. Ich fahre s ist einem Jahr einen Nicolairahmen in einem eMTB (HNF 1 TRAIL) das Bike ist der Hammer. Die Komponeten hab das ch bis auf den Motor alle ausgetauscht, was aber wohl die meisten Biker machen wenn sie sich das Bike nicht Komplet aufbauen ( beim eMTB noch schwer) zudem das es ein Hardtail ist bin nicht ch von dem Rahmen und der Steifigkeit sehr begeistert. Bis jetzt gibt es wenig was ich vergleichbar finde. Und unsere eMTB Gruppe ist mit 9 verschiedenen Bikes bis jetzt sehr bunt.
Also bis auf das wäre gut das EBOXX sehr lang finde ist auch das einsehe geiles Bike. Übrigens werden die Rahmen von Kalle im Osten gebrutzelt. Das weiß ich aus einer recht sichern Quelle/QUOTE]
Übrigens werden die Rahmen von Kalle im Osten gebrutzelt. Das weiß ich aus einer recht sichern Quelle
Also bis auf das wäre gut das EBOXX sehr lang finde ist auch das einsehe geiles Bike. Übrigens werden die Rahmen von Kalle im Osten gebrutzelt. Das weiß ich aus einer recht sichern Quelle