Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicolai ION G16 | 3.848,7 km |
Nicolai ION G16 EBOXX E14 | 8.746,1 km |
Die Teile wurden doch alle geröntgt. Könnte auch ein Ermüdungsbruch gewesen sein, die Schwingenlagerung war ziemlich fragil, da ist die heutige aus Alu wesentlich massiver ausgeführt.Das war eines der ersten mit dem Pacecast und leider sind Kalle damals ein paar durch die 100% Prüfung gerutscht.
Laut Aussage von Kalle sind im 3-4 durchgerutscht und meines war eines davon. Keine Angst alle anderen sind gefunden und ausgetauscht.Die Teile wurden doch alle geröntgt. Könnte auch ein Ermüdungsbruch gewesen sein, die Schwingenlagerung war ziemlich fragil, da ist die heutige aus Alu wesentlich massiver ausgeführt.
Der Gerät.EBOXX ION 16 (erstes ausgeliefertes EBOXX überhaupt 01.06.2012)
Fährt heute ein guter Freund von mir.
Anhang anzeigen 21289
Selbst umgebaut?Jetzt wird die Rohloff manuell mit drehgriff geschaltet.
Nein. Probleme gibts mit der Motorsteuerung, da muss E-Shift deaktiviert werden, ansonsten gibts einen Fehler wenn man die E14 nur aussteckt (nicht auszumalen, wenn man sich unterwegs das Kabel im Gelände abreisst, dann gibts nicht mal mehr Motorunterstützung). E-Shift kann aber nur der Hersteller deaktivieren, bzw. ein Händler im Zusammenarbeit mit Bosch-Fernwartung, vorausgesetzt man hat eine Freigabe vom Hersteller. Zum Glück hat es da bei Nicolai keine Probleme gegeben.Selbst umgebaut?
Du fährst 2 eBoxx ?Das schwarze ist da: g1 eboxx mit qlf Ausstattung in grösse M...Anhang anzeigen 27096
Fährt sich wie erwartet komplett anders als das weisse gt. Den motorenvergleich gewinnt das schwarze 25er, deutlich mehr wumms wegen den 85nm und spritziger weil mit kettenschaltung anstatt rohloff.
Im trail ist das g1 deutlich agiler auch wegen der kleineren grösse M. Mit 180cm passen mir beide grössen, ich bin aber froh das weisse gt1 in L genommen zu haben, das liegt deutlich satter am trail und verzeiht mehr Fehler, eine richtige Maschine für Anfänger wie mich.
Das Adventurekit hat wieder den Weg ans bike gefunden, weils einfach geil ist, keine klappernden Schutzbleche, keine glumperten stecklichter, kein umfallendes bike, kein Rucksack weil Satteltaschen....Anhang anzeigen 27097