Nox Amplifier P2 2025 E-Bike im Test: Innovatives Design und lebenslange Akku-Garantie

Anzeige

Re: Nox Amplifier P2 2025 E-Bike im Test: Innovatives Design und lebenslange Akku-Garantie
Vom Rad mal abgesehen, ist eine Lebenslange Akkugarantie dann doch keine Lebenslange, sondern nur 10 Jahre.
Dann währe interessant zu wissen was so eine Jährliche überprüfung kostet und wo das stattfindet?

Es sieht halt aus wie die meisten E-Bikes. Was genau soll denn da nicht schön sein?
Innovativ ist die Positionierung des Umlenkhebels in dem Verstärkungsblech zwischen Oberrohr und Sitzrohr. Das habe ich eher noch nicht gesehen. Dadurch ist der Umlenkhebel länger und die Anleitung linearer.

Zuletzt bearbeitet:
Bewährte DT HX1501-Laufräder setzt Nox am Amplifier Ultra ein - Mit 30 mm Maulweite und Zahnscheibenfreilauf, sind die Laufräder state-of-the-art.

Dachte die HX1501 gibt es nicht mehr neu sondern nur noch die HXC1501?

Lebenslange Garantie von 10 Jahren. Also Hält das Rad 10 Jahre!?
Und wer den Jährlichen Akkuservice macht bezahlt sich den Akku praktisch selbst?

Haben halt bissl von der Automobil Industrie abgeguckt

Finde es garnicht so Hässlich,sieht halt aus wie viele andere Bikes auch und 25,3Kg in XL ist auch nicht so Schwer mit 820er Akku und Fox 38.Einzig der Shimano Motor (wenn er den auch Klappert) ist nicht so meins.
Wundert mich das da nicht der BMZ RS verbaut ist,finde sowieso den könnte mann mal Öfter erwähnen/Testen,
Kumpel hat den in seinem Nox und der macht einen guten eindruck und ist auch nicht sooo Laut.Womöglich zu viel Power?

Anhänge

• IMG_7522.jpeg
    IMG_7522.jpeg
    602,8 KB · Aufrufe: 141
der Toffer kann viel sagen, heißt aber noch lange nicht das es stimmt, wenn er das Rad nicht gewogen hat 🤷‍♂️ 🤦‍♂️

Da muss ich dir leider Recht geben, ich hätte es gerne gewogen und konnte es mir kaum vorstellen das es leichter ist mit den ganzen Parts, Alu Rahmen und fetter Batterie, aber zum Glück hat das eMTB News Team eine Waage zur Verfügung gehabt und es mit 25,3 kg in XL gewogen - denke dann hat das M vielleicht 25,2, möglicherweise sogar 25,1 kg.

Normal wiege ich so gut wie immer, leider hatte ich aber da zum probieren keine verfügbar. 😉

Da muss ich dir leider Recht geben, ich hätte es gerne gewogen und konnte es mir kaum vorstellen das es leichter ist mit den ganzen Parts, Alu Rahmen und fetter Batterie, aber zum Glück hat das eMTB News Team eine Waage zur Verfügung gehabt und es mit 25,3 kg in XL gewogen - denke dann hat das M vielleicht 25,2, möglicherweise sogar 25,1 kg.

Normal wiege ich so gut wie immer, leider hatte ich aber da zum probieren keine verfügbar. 😉
No hate ✌️ . Hab das Video gesehen, da hast du du ja schon gesagt, das du es nicht gewogen hast.

Nur der Kollege weiter oben hat das Video anscheinend nicht richtig angeschaut ;)

No hate ✌️ . Hab das Video gesehen, da hast du du ja schon gesagt, das du es nicht gewogen hast.

Nur der Kollege weiter oben hat das Video anscheinend nicht richtig angeschaut ;)

Alles cool, hast ja recht - ohne Waage ist es einfach nur sinnloses schätzen…! 😅
Muss aber gestehen das ich es nicht vermutet hätte das es das Gewicht erreicht. Grüße

Zurück