Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nach 45 Posts iss die Achse immer noch net raus.alles Biker die schon Jahre lang fahren
Wir haben 4 Scott-Bikes im Haushalt und alle mit einer Steckachse wie von Dir geschildert,Falls einer der das hier liest doch ein Scott Bike fährt könnte er sich bei mir privat über Mail melden.
aber wenn es etwas neues an Technik gibt sollte man sich wie jeder Profi mal zuerst Informieren
Habe leider das Forum wohl missverstanden da die meisten wohl anders arbeiten.
das mache ich bei meinem Scott seit 3 Jahren schon so...ich hab zum ausbauen des Hinterrads auch noch ' nie " einen Inbus genommen...Bei Scott steckt ja das Universaltool in der Hinterachse.
Damit ziehe ich auch die Achse an, also ohne Drehmomentschlüssel.
Siehe Beitrag 20.....Es ist richtig, daß es falsch ist, was ich schrieb.
Es muß ein 6er Inbus sein.
Wenn die Achse ab Werk mit mehr als 10Nm angeknallt ist, hat der TE mit nem kurzen Inbus keine Chance.
Wie hast Du die Kolben zurückgedrückt vor dem Einsetzen der neuen Belege?Hoffentlich kommt jetzt nicht noch die Frage wie man die neuen Belege einsetzt.
Ok, mit was bist Du zwischen Scheibe und Kolben gegangen?mit Gefühl
Nach der Entnahme blase ich -bevor ich die Kolben zurück drücke- den Bremssattel aus, ...mache ich innerhalb der Betriebszeit auch öfter.den Bremssattel abzuschrauben und dann die Kolben vor dem Zurückdrücken erstmal zu säubern.