Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwie musst du ihn ja trotzdem mögen, sonst wärst du nicht so viel im EMTB-Hasser Forum unterwegs........na bitte... hat ja jetzt geklappt. ??
Aber irgendwie musst du ihn ja trotzdem mögen, sonst wärst du nicht so viel im EMTB-Hasser Forum unterwegs.....
Dafür dass das dort ein Quatsch Comedy Club ist veröffentlichst du dort aber ganz schön viel persönliche Informationen.Ich sehe das eher als Quatsch Commedy Club.
Dafür dass das dort ein Quatsch Comedy Club ist veröffentlichst du dort aber ganz schön viel persönliche Informationen.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber ich gehöre ja auch zu denen die öfters mal Blödsinn oder provokativ schreiben, und das muss nicht unbedingt jeder in meinem beruflichen Umfeld mitbekommen, deshalb ist ein wenig Privatsphäre im Netz nicht so verkehrt.Ich habe nichts zu verbergen oder zu verstecken.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass er kommt......Ich hab ihn und ein paar andere ja eingeladen
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass er kommt......
Zum einen ist es generell nicht schön nach zutreten, hätte man alles machen können als er angemeldet war (wobei ist gemacht worden).
Zum anderen Ihr fordert es heraus das er sich wieder anmeldet (Oh Gott nicht).
@Wirme sag mir bescheid wenn Ihr in Dillenburg losfahrt, das würde ich mir an einigen Stellen dann mit Kamera anschauen ;-)
...hmmm...?Aber irgendwie musst du ihn ja trotzdem mögen, sonst wärst du nicht so viel im EMTB-Hasser Forum unterwegs.....
Natürlich ohne Motor.
Lassen wir es gut sein, er kommt sowieso unter anderen Namen wieder und eigentlich kann er einen Leid tun, hat nicht viel und lügt sich in eine virtuelle Welt.
Geiler Ausdruck...leider RealitätTrumpistisch
...warum diese Ausgrenzung?? Das hätte ich von Dir, so nicht erwartet.