Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man natürlich auspressen oder austreibenDer gebrauchte passt glaube ich nicht wegen dem breiten Dämpferauge/ Kugellager
Ja...ist schon klar...sieht trotzdem sehr breit ausDas muss man natürlich auspressen oder austreiben
Das liegt an der Konstruktion des Bikes, wo er vorher eingebaut war.Ja...ist schon klar...sieht trotzdem sehr breit aus
Bin Deft in M und L im Bikepark probegefahren.Ich bin 1.78 und 84 cm Schrittlänge und
Da is nix mit auspressen, bearing mount, hat kein konventionelles Dämpferauge.Das muss man natürlich auspressen oder austreiben
Erst nachdenken, dann PostenDa is nix mit auspressen, bearing mount, hat kein konventionelles Dämpferauge.
Maße beim Verkäufer erfragen, in der Regel 30x8mm oder 30x10mm.
Wenn die Aufnahme am Rahmen/Yoke andere Maße hat, passt der nicht!
Anhang anzeigen 57847
Der gebrauchte Dämpfer von Kleinanzeigen hat oben Trunnion und unten bearing mount.Erst nachdenken, dann Posten
Wir sprechen hier die ganze Zeit von einem Trunnion Mount Dämpfer. Da passt alles so wie beschrieben. Selbst am Deft gewechselt.
Die im Deft sind sicher nicht wasserdicht.... es gibt aber welche die das sind - sind halt teurer.Die Lager sind alle abgedichtet. Aber ob das wirklich immer "wasserdicht" ist, bezweifele ich mal. Ich habe die Dichtungen vorsichtig entfernt, etwas Fett in die Lager gegeben und die Dichtungen wieder angebracht.