Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Ich bin gestern auch die erste größere Tour mit meinem neuen DEFT gefahren. ca. 37,5 km und 950 hm.

Das Einzige was nervt ist die Fox Sattelstütze, die gefühlt nie ganz rausfährt. Das gleiche bei meinem Kumpel. Dass das teure Ding nicht gescheit funktioniert. Tststs
das mit der Sattelstütze ist jetzt doch auch irgendwie merkwürdig.
Mein Deft 10 hatte ich Ende November gekauft und es ist eine 2024ger verbaut.

hast Du Deine nachträglich ausgetauscht oder war die originale im gekauften Rad verbaut.?

das mit der Sattelstütze ist jetzt doch auch irgendwie merkwürdig.
Mein Deft 10 hatte ich Ende November gekauft und es ist eine 2024ger verbaut.

hast Du Deine nachträglich ausgetauscht oder war die originale im gekauften Rad verbaut.?
Ich habe sie im Oktober/November 2024 gekauft, meine Federung ist von 2024, aber die Sattelstütze ist von 2025. Ich habe nicht die MS-Version aus der Mitte der Saison, vielleicht ist das der Grund?

ich hatte auch nicht das MS gekauft

aber was heißt jetzt wieder.....ich hatte "sie" im Oktober/November gekauft.
Sattelstütze also eigenständig ausgetauscht.?
Entschuldigung, ich benutze einen Übersetzer. Ich hatte das Datum nicht mehr im Kopf und war unterwegs. Ich habe es am 4. November bestellt. Ich nehme an, dass die Fahrräder schon seit Monaten zusammengebaut werden und dass sie ihre Lagerbestände aufbrauchen, bevor sie zu den neuen Modellen übergehen.

Ich bin in der Schweiz, vielleicht befinden sich die Lagerbestände für den Export nicht am selben Ort...

Zurück