wolfplayer
Mitglied
ist auch noch die alte Version 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit der Sattelstütze ist jetzt doch auch irgendwie merkwürdig.Ich bin gestern auch die erste größere Tour mit meinem neuen DEFT gefahren. ca. 37,5 km und 950 hm.
Das Einzige was nervt ist die Fox Sattelstütze, die gefühlt nie ganz rausfährt. Das gleiche bei meinem Kumpel. Dass das teure Ding nicht gescheit funktioniert. Tststs
Ich habe sie im Oktober/November 2024 gekauft, meine Federung ist von 2024, aber die Sattelstütze ist von 2025. Ich habe nicht die MS-Version aus der Mitte der Saison, vielleicht ist das der Grund?das mit der Sattelstütze ist jetzt doch auch irgendwie merkwürdig.
Mein Deft 10 hatte ich Ende November gekauft und es ist eine 2024ger verbaut.
hast Du Deine nachträglich ausgetauscht oder war die originale im gekauften Rad verbaut.?
Entschuldigung, ich benutze einen Übersetzer. Ich hatte das Datum nicht mehr im Kopf und war unterwegs. Ich habe es am 4. November bestellt. Ich nehme an, dass die Fahrräder schon seit Monaten zusammengebaut werden und dass sie ihre Lagerbestände aufbrauchen, bevor sie zu den neuen Modellen übergehen.ich hatte auch nicht das MS gekauft
aber was heißt jetzt wieder.....ich hatte "sie" im Oktober/November gekauft.
Sattelstütze also eigenständig ausgetauscht.?
Ich habe eine Größe L mit 150 mmwelche Rahmengröße ist es denn.?
meins ist ein M mit einer 125mm Fox
wenn Ihres L oder XL ist, könntes es am Hub liegen, dass in Ihrem Rahmen schon eine 2025er Stütze verbaut wurde.
mein Rad hatte ich ja in Bonn abgeholt und es war zusammengebaut....stand evtl. auch schon länger im Megestore und war somit lange vor Ihrem in 2024 montiert (verpackt) worden....das wäre meine Erklärung nun.
Und das weißt du, weil du ebenfalls ein eBike mit Bosch Smart System fährst, oder ist das nur wieder Forums WissenBei einem System ein Update zu versuchen, das erwiesenermaßen instabil ist, kann man nicht empfehlen. Solche Versuche sind eher geeignet, einen völlig unbrauchbaren Zustand zu erlangen.