Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

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Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
ich habe heute mal bissl andere Fahrnodi ausprobiert...gibt ja doch einige Unterschiede
Auto bei bergauf macht richtig Spaß

welche fahrt Ihr so am liebsten.?

Eco und Tour.
Außer wenn ich mal nen Trail richtig lang heizen möchte, was aber selten vorkommt, dann Turbo.
Ich habe wohl bei Eco und Tour jeweils +1 eingestellt in der Software.
Aber selbst in den Alpen ist das noch ok und man schafft wenigstens etwas Strecke und ist nicht nach 15km leer.
 
Tour+ hab ich noch nicht getestet.....im Trail hatte ich immer Tour aktive und gelegentlich eMTB.

aber werde Tour+ bei Gelegenheit testen ob ich einen Unterschied merke.... bevorzuge aber lieber eine gleichmäßige Unterstützung statt stufenlos.
 
Tour+, Sport und emtb sind Unterstützungsstufen, dynamisch die Kraftentfaltung anpassen. Kann man auch Automatik Modus nennen, wenn man möchte...
 
Nö, brauch ich nicht.... Fahr eh nur im Park.Turbo und E-Mtb reichen mir da völlig aus.
Und wenn ich dann doch mal ne Tour fahre dann halt im Turbo schnell über die 25km/h und dann ist's eh wie mit dem Bio.
 
Hi all,

I was wondering if the following is normal for al the frames.

I got a prety noticeable edge between the gloss and matt finish of the paint on the top tube. Same pleces you literly can feel an edge. Some places feel smooth.

Is this just a bad paint job, or normal on all the bikes?
IMG_3664.jpeg
IMG_3666.jpeg
IMG_3664.jpeg
 
So….kleines Upgrade an meinem Deft 9.0 vollzogen.
Die Shimano Saint hat Einzug gehalten.
Grandios!!!!
Es war mir nicht möglich die Magura schleiffrei einzustellen.
Und glaubt mir , ich habe Schraubererfahrung!
Denke so kann es bleiben 🤪
I'm thinking about replacing the Magura's with the Saint brakes from my other bike. Do you have to remove the motor & the battery support so you can place the brake hose?
 
You can't pull the brake line through the headset with the tool. The fork has to be removed to route it anyway. You'll also have to cut the old line to be able to use the tool. So it's not the ideal solution with the tool. Removing and installing the motor takes a maximum of 15 minutes. Four screws for the cover and six for the motor. Then you have space and don't have to destroy the old line. It's much worse with the cable routing through the headset... you actually need three or four hands for that
 
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