wolfplayer
Mitglied
was Du sagtestwas möchtest du uns jetzt nur mitteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was Du sagtestwas möchtest du uns jetzt nur mitteilen
ja...so ist das bei Bosch in Deutschland...Wenn ich das richtig verstanden habe (mit meinem Übersetzer), passt man die Geschwindigkeit des Tachos an, sodass man nie die 25 km/h erreichen kann, wenn man unterstützt wird. Der Tacho ist also ab Werk auf 25 km/h eingestellt, auch wenn das in der Realität nicht so ist?
Wenn du ein Mechaniker bist, sind wir gerettet! Das ist auch der Grund, warum ich meine fahrrad selbst warte.Sorry, ich vertraue ehrlich gesagt lieber einen Zweiradmechanikermeister mit Weiterbildung zum Bosch Servicepartner als irgendwelchen schwurbelnden Hobbyschraubern, die ihr veraltetes Fachwissen irgendwo angelesen haben und seltsame Messereihen veröffentlichen.
Als gelernter Kfz Mechaniker kann ich ziemlich gut einschätzen, welch fachlich gute Arbeit der besagte Fachmann abliefert und wenn ich mir so ansehe, was so zu Autos alles im Netz rumgeschwurbelt wird.....
Na ja, für mich ist die Diskussion beendet.
Kannst ja mal deinen Kopf einschalten oder deinen Reifen mit Lippenstift einschmieren und dann mal auf dem Rad sitzend mit genau eine Radumdrehung ne schöne Spur auf den Asphalt ziehen - dann am Besten mit nem Messschieber ausmessen, damit das auf den 10tel genau wird.
Viel Spaß und guten Rutsch
In den französischsprachigen Gruppen war von einer Änderung der Fahrradgeschwindigkeit die Rede, aber der Tacho blieb bei 25 km/h stehen.ja...so ist das bei Bosch in Deutschland...
Lass es einfach..... ist schon alles peinlich genug.Wenn du ein Mechaniker bist, sind wir gerettet! Das ist auch der Grund, warum ich meine fahrrad selbst warte.
Für mich ist es immer noch wichtig, den Umfang einzustellen, damit ich etwas habe, das mit den Kilometern übereinstimmt, die ich fahre.
Wenn das für dich nicht wichtig ist, dann geh einfach weiter und bleibe bei deinen verfälschten Daten.
Übrigens, könntest du mir deinen Lippenstift leihen? Ich habe das Gefühl, dass diese Technik von einem erfahrenen Mechaniker stammt .
Vielen Dank und auch dir eine gute Fahrt!
In der Tat...ich stehe auf Gewichtsreduzierung
er auf Datengenauigkeit
und Du vielleicht auf optische Perfektion
also lass Du es doch auch endlich
Wenn ich das Gewicht meiner Teile hinzurechne, macht das einen Unterschied von etwa 300-400 Gramm. Aber ich habe Größe L und Radon gibt das Gewicht für Größe M an.
GPS misst also genauer?Denk, was du willst, die Einstellung des Umfangs ist nicht dazu da, um schön auszusehen. Bei den alten Purion-Tachos war die Einstellung nur für den Händler zugänglich (siehe Foto).
Du kannst ein GPS-Gerät nehmen und den leichten Geschwindigkeitsunterschied beim Abschalten der Unterstützung überprüfen, mehrere Nutzer haben das getan.
In Bezug auf die tatsächliche Geschwindigkeit ja, ich denke schon. Bei der Gesamtstrecke ist das nicht unbedingt der Fall, da es Messpunkte gibt.GPS misst also genauer?