oneeasy
Bekanntes Mitglied
Nein mitDanke, aber wahrscheinlich ohne Fender in irgendeiner Art und Weise, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mitDanke, aber wahrscheinlich ohne Fender in irgendeiner Art und Weise, richtig?
Seht mir bitte nach dass ich nicht 123 Seiten Thread durchgeklickt habe... ich habe eine Frage zum Rahmendesign.
Anhang anzeigen 37966
1. Ist das ein Gummi dass da den Akku festhält? Sieht irgendwie nach Notlösung aus ;-)
2. Das Kabel dass vom Sitzrohr ins Steuerrohr geht, ist das für die Sattelstütze? Konnte das wegen des Radius nicht komplett im Rahmen verschwinden? Ist das keine Hydraulik da drin? Wäre doch cleaner...
Bein Ausbau der Sattelstütze muss man den Zug ja irgendwie nachführen. Das stelle ich mir innen um die Ecke schwierig vor. So geht es super, nach hinten ziehen und mit Sattelstütze nach oben ziehen. Das mit der Hydraulik und Entlüften und und ist auch ein Krampf. Habe Beides.2. Das Kabel dass vom Sitzrohr ins Steuerrohr geht, ist das für die Sattelstütze? Konnte das wegen des Radius nicht komplett im Rahmen verschwinden? Ist das keine Hydraulik da drin? Wäre doch cleaner...
Danke für Eure Zuversicht bzgl. der Gummi-Befestigung. Etwas Optimismus kann man echt brauchen wenn man sich hier die letzten 20-30 Seiten anschaut wo durchweg von irgendwelchen Knarz-Geräuschen berichtet wird. Sowas bringt mich immer auf die Palme. Zumal ich auch kein Werkzeug habe um irgendwelche Lager auszutauschen. Ich hoffe mal hier sammeln sich halt die Ausnahmen und nicht die Regel ;-)
Die Langlebigkeit der Gummilösung muss sich aber noch beweißen, oder? ;-) So Gummis werden ja schon irgendwann spröde oder leihern aus oder reißen durch Steinschlag Kratzer/Risse...?
Das stimmt allerdings. Das hat vorher keiner von uns klargestellt.Das Gummi hält ja nicht wirklich den Akku fest, sondern nur die Plastikschiene die den Akku schützt - muss also nichts groß halten.
dass ich Volumespacer am DPX2 und der Fox 36 verbaut habe
Ja klar, ohne Ausrüstung 83 Kg mit schätze ich ca. 3-4kg plus? hab das nie gewogen...SAG habe ich aber mit kompletter Ausrüstung (Rucksack, Trinkflasche, Helm, etc.) eingestellt.Wie schwer bist du (wenn man fragen darf)?