LautSprecher
Aktives Mitglied
Würde mich auch interessieren.Hey ich wollte fragen ob einer weiß ab wann man das render 10 hd bestellen kann und wann dann die Auslieferung beginnt?
Gruß Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren.Hey ich wollte fragen ob einer weiß ab wann man das render 10 hd bestellen kann und wann dann die Auslieferung beginnt?
Gruß Markus
Warum ist dir flight attendant bei einem emtb wichtig? Fox ist zwar teuer auf dem aftermarket aber wenn man die grip2 Kartusche günstig bekommt und einstellen kann ist die besser als RS.Wegen den neuen Modellen..
Sehr enttäuschend.. Leider (in meinen Augen) nur Fox-Komponenten.
Gerade beim 10HD hätte mich mir auf jeden Fall die Rockshox Flight Attendant gewünscht, evtl. dann gegen Aufpreis..
Ich bin zwar mit meinem 2020-er 10.0 noch äußert zufrieden (wegen Umbau Magura MT7 / SRAM GX AXS und AXS Reverb), aber gerade das Flight Attendant hätte ich mir für die neuen Modelle gewünscht..
Dann kommt auch noch die neue Farbgebung dazu.. Die erinnern mich sofort an Haibike...
Ach ich weiß nicht.. gerade die 2020-er Modelle waren doch absolut Klasse.. Ich versteh nicht, warum jetzt so ein Schritt gegangen wird...
ich möchte das Kettenblatt am 2021 8.0 wechseln. Schlüssel zum Montieren ist bestellt..... worauf muss ich beim Kauf achten? 34er glaube ich und für Bosch Gen4 richtig? Und Kettenlinie..
Also ich habe die Hans Dampf in 2,6 drauf bezüglich der Breite am Hinterbau.